wenn jeder für sich ,sich von der vergangenheit befreit,können die,die für die gerechtigkeit verantwortlich sind auch für ein recht auf leben schaffen,aber da es so gewollt ist,ist es so gewollt.hier weiter fragen zu stellen,schafft kein neues system oder bringt das alte nicht um,denn dieses funktioniert auf kosten derer die sich z.b für eine bessere welt einsetzen,aber nicht den einfluss haben wie das grosse kapital.die allgemeinheit kommt doch für die denen es allgemein gut oder schlecht geht auf.nur reicht man den finger ,wollen sie die hand.am besten führt man die herde immer wieder auf grüne wiesen und die die noch nie eine grüne wiese gesehen haben werden vielleicht nur verdorte wiesen wollen oder sich damit zu frieden geben.letztenendes wissen aber die meisten die nur auf verdorten wiesen fressen das es auch grüne gibt und so kommen sie,also wenn ich auf einer verdorten wiese fressen müßte,würde ich auch auf grüne wiese wollen,nur hier würde ich mir denken das ich mich beeile,denn entweder ist die wiese abgefressen und ich zu spät oder der zaun wurde höher gemacht.