• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kam "Gott" in die Welt?

AW: Wie kam "Gott" in die Welt?

Menschen, die sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen wollen,
kommen dauernd daher und bringen andere Persoenlichkeiten ins Rollen,
denn sie haetten viel zu tun, studierten sie die eigene Persoenlichkeit,
deshalb dichten sie lieber anderen Menschen Diagnosen zu als Krankheit.

Und wer vor lauter analysieren fremder Persoenlichkeiten, sich selbst bleibt fern,
der ist noch viel weiter vom Kerne fern als er es von anderen denket gern.

aus fehler der anderen kann ich aber auch lernen es besser zu machen

Werbung:

Diesen Spruch solltest du wirklich mal in die Tat umsetzen, denn so wie du daherkommst, hast du dich eher @zerleuchtet@
Von Geniessen und Gelassen keine Spur, nur psychiatrisches Lamentieren, wenn dir was nicht in den Kram passt, weil andere sich nicht so verbogen haben.

Volle Zustimmung, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius :ironie: melden ...:rollen:

Wenn es keinen Schöpfer gibt , dann hat dieses Leben keinen Sinn !

Na, wer begreift das wohl ?

Wer den Sinn des Daseins von einem Schöpfer abhängig macht der nicht er selbst ist, kann nur ein armes süchtiges Würmchen sein ohne kreatives Eigenleben.
Wie eine Marionetten mit den Fäden gelenkt und gesteuert. Ich weiß, die Abhängigkeit ist für die meisten Menschen der einzige Halt, seelisch arme Kreaturen.

Wer den Sinn des Daseins von einem Schöpfer abhängig macht der nicht er selbst ist, kann nur ein armes süchtiges Würmchen sein ohne kreatives Eigenleben.
Wie eine Marionetten mit den Fäden gelenkt und gesteuert. Ich weiß, die Abhängigkeit ist für die meisten Menschen der einzige Halt, seelisch arme Kreaturen.

:ironie: Das werde ich nicht :nein: dem Puppenspieler von Mexico :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=hLOpuCXqyJE

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben