• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

"Ich" tu keinem menschlichen Wesen etwas zuleide, weder privat noch dienstlich. Und doch hat keine der führenden Parteien etwas für mich im Programm. Nicht mal deine positiv hochjubelnde AFD.

Doch Gängster jeder Kulör (Couleur), bekommen ihr Näpfchen.....
Oppositionspolitiker müssen genauer schauen wenn von oben bestimmt wird,was von oben ja oft selbstverständlich klingt!
Vielleicht gefällt sich die AFD in dieser Rolle besser,was gut sein könnte und was die Geschichte bestimmt schon gelehrt hat,..denk ich mal
Szenario...vielleicht können oben die irgendwann nicht mehr Nein sagen,also eine Koalition
Was wäre dann das Gespräch der letzten Tage wert?:dontknow:
Wie weit hier dabei jeder denkt,..erschließt sich manchmal meiner Kenntnis bei Reaktion die zu Tage treten,da ich nicht weiß,ob kurz,mittel oder langfristig gedacht wird,seitens Politiker aller Couleur, Geschlecht und alter,..:brav:
 
Werbung:
.....Schaun´s, "Ich" könnte jetzt "gehässig" sein und schreiben; "dass man Sie vermutlich nicht Mal dann betatschten würde, wenn Sie eine Tafel mit der Aufschrift, touch me um den Hals trügen!" Tu Ich aber nicht... oder doch!.....

meint plotin

Du bindest mir keinen Bären auf :D und um den Hals trage ich eine goldenes Kettchen :p
Und was du tust, ist mir wurscht. :)
 
Mir geht es bei Politik um das Interesse welches an den Tag gelegt wird.
Als Opposition hat die AFD vieles richtig gemacht,..siehe.Wahlergebnis
Hier weiter zu denken ist so lapidar,wie es klingen würde wenn ich es täte....

Über Rentenpolitik habe ich von der AfD noch nichts gehört.

AfD hat nichts richtig gemacht, reiner Populismus und schuld ist auch die Niedrigzinspolitik in Deutschland.
 
Über Rentenpolitik habe ich von der AfD noch nichts gehört.

AfD hat nichts richtig gemacht, reiner Populismus und schuld ist auch die Niedrigzinspolitik in Deutschland.
:):):):):)Wahrscheinlich ernähren sich die AfDler nicht vegetarisch - nur als Bemerkung, um das Thema anzusprechen.
Zum Schluß wird es auch gesperrt, wie die instrumentalisierten Kinder.
 
Nun aber mal zu den Tatsachen! (Realität) ;):D

Veganer würden Massai ihre Nahrung verbieten nur um sich als angeblich bessere (höhere) Menschen zu verkaufen, da liegt m. M. nach etwas gewaltig schief.
Nur Fleisch oder nur Pflanzennahrung ist nicht gesund, da der Mensch beides benötigt.
Deshalb verstehe ich nicht die Veganer.
Zurück zur Natur bedeutet sich Nahrung suchen, was gerade wächst.
Und da bekanntlich keine Pflanze immer Früchte trägt, greift der Naturmensch auch zu tierischer Kost.
Da auch Wassermangel herrscht, ist der Massai auf Rinderblut angewissen!
Also bitte erst sein Gehirn einschalten, bevor man seine Denkart erhöht.
Bewusstsein benötigt keine Erhöhung, sondern Bildung (Wissen) weltweit.
Nur dann kann Mensch zu einem gemeinsames Bewusstsein gelangen, denke ich.

Wie viel Massai leben denn in Europa? Und falls doch, bist Du Dir sicher dass sie dann, wo doch hier (noch) kein Wassermangel besteht, Rinderblut statt Wasser trinken würden? Abgesehen davon, kenne ich keinen Veganer, der ihnen Rinderblut trinken verbieten würde.
Und wenn Du der Meinung bist, Veganer sind nur vegan um sich als höhere Menschen verkaufen zu können, liegst Du gewaltig schief.
Dass Du die Veganer nicht verstehst, glaube ich Dir aufs Wort. Da geht's Dir wie mir z.B. bei der Atomphysik. Denn wovon man kein4e Ahnung hat, das versteht man nicht.
Der Naturmensch in der Wildnis ja. Aber warum greift der Mensch in der Großstadt auch ständig zu Fleisch? Da gibt's doch genügend Alternativen.
Und wenn Du schon so weltweit gebildet bist, weißt Du sicher was die blauen Zonen sind. Wenn nicht, frag mich. Falls es Dich überhaupt interessiert. Das werde ich Dir noch beantworten. Im übrigen klinke ich mich aus, denn ich bin es leid, immer denselben Schwachsinn über Veganer und Fleisch essen zu lesen.

PS: Gerade höre ich im Hintergrund im Fernsehen was der Fleischkonsum weltweit anrichtet. Vielleicht solltest Du Dich auch einmal in diese Richtung bilden...
 
Es ist der auffällige Makel dieser angeblichen Gegner:
Sie kennen KEINE Leute, sondern nur
ihre "wissenschaftlichen" Beteuerungen
oder sonstiges Gerede!

Wenn's wenigstens wissenschaftlich wäre, aber es ich doch nur Jammern und Wehklagen - "die Veganer wollen mir das Schnitzel, den Döner und was es sonst noch so an "gesunden" Köstlichkeiten gibt. Und schlechtes Gewiss4en wollen's uns auch einreden, diese Moralapostel":bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben