Wie viel Massai leben denn in Europa? Und falls doch, bist Du Dir sicher dass sie dann, wo doch hier (noch) kein Wassermangel besteht, Rinderblut statt Wasser trinken würden? Abgesehen davon, kenne ich keinen Veganer, der ihnen Rinderblut trinken verbieten würde.
Und wenn Du der Meinung bist, Veganer sind nur vegan um sich als höhere Menschen verkaufen zu können, liegst Du gewaltig schief.
Dass Du die Veganer nicht verstehst, glaube ich Dir aufs Wort. Da geht's Dir wie mir z.B. bei der Atomphysik. Denn wovon man kein4e Ahnung hat, das versteht man nicht.
Der Naturmensch in der Wildnis ja. Aber warum greift der Mensch in der Großstadt auch ständig zu Fleisch? Da gibt's doch genügend Alternativen.
Und wenn Du schon so weltweit gebildet bist, weißt Du sicher was die blauen Zonen sind. Wenn nicht, frag mich. Falls es Dich überhaupt interessiert. Das werde ich Dir noch beantworten. Im übrigen klinke ich mich aus, denn ich bin es leid, immer denselben Schwachsinn über Veganer und Fleisch essen zu lesen.
PS: Gerade höre ich im Hintergrund im Fernsehen was der Fleischkonsum weltweit anrichtet. Vielleicht solltest Du Dich auch einmal in diese Richtung bilden...
Veganer ticken aber so und wenn du keine kennst, solltest du dich um deinen Kreis mehr bemühen hinzuhören.
Weltweites Bewusstsein darüber zu denken, fällt Veganern besonders schwer.
Außerdem melde es lieber den Turbokapitalismus.
Ein Bauer im Bauernhof liebt seine Tiere.
Schau hier, nur ein Beispiel von zig:
https://www.horizonworld.de/bruno-wuertenberger-die-welt-wird-vegan-aus-liebe/
Am Ende wird man verdonnert, die Sonne zu fressen.
Zuletzt bearbeitet: