• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

Dass vegan ganz einfach gesünder ist. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht.


Zumindest für die Tiere, die unter "unmenschlichen" Bedingungen unsägliches Leid erleben müssen ist es gut.




Was rede ich mir schön? Meine Blutwerte? Mein besser fühlen? Dass ich wesentlich weniger Schmerzen habe? Dass ich trotz chronischer Krankheiten fast keine Medikamente mehr nehmen muss? Und dass ich eine Menge Leute kenne denen es genau so geht?
Das nenne ich Realität. Aber wenn es für Dich "schön reden" ist, dann verweigere sie halt und verschließe die Augen weiterhin vor dem Leid von intelligenten, hochsensiblen Lebewesen, von der Vergiftung des Grundwassers, den Schaden an der Umwelt und dem Klima und genieße weiter Dein Schnitzel, dass für Dich ja scheinbar das Wichtigste ist....

Nun aber mal zu den Tatsachen! (Realität) ;):D

Veganer würden Massai ihre Nahrung verbieten nur um sich als angeblich bessere (höhere) Menschen zu verkaufen, da liegt m. M. nach etwas gewaltig schief.
Nur Fleisch oder nur Pflanzennahrung ist nicht gesund, da der Mensch beides benötigt.
Deshalb verstehe ich nicht die Veganer.
Zurück zur Natur bedeutet sich Nahrung suchen, was gerade wächst.
Und da bekanntlich keine Pflanze immer Früchte trägt, greift der Naturmensch auch zu tierischer Kost.
Da auch Wassermangel herrscht, ist der Massai auf Rinderblut angewissen!
Also bitte erst sein Gehirn einschalten, bevor man seine Denkart erhöht.
Bewusstsein benötigt keine Erhöhung, sondern Bildung (Wissen) weltweit.
Nur dann kann Mensch zu einem gemeinsames Bewusstsein gelangen, denke ich.
 
Werbung:
Nur dann kann Mensch zu einem gemeinsames Bewusstsein gelangen, denke ich.
Nicht mit unseren aktuellen "künstlichen Gesetzen und der künstlichen Nahrung". Meine Klasse war die letzte, die in der ersten Klasse Grundschule Bundesjungendspiele machte. Der Jahrgang direkt nach mir wurde bereits als "zu Jung" beurteilt, seit dem diese Spiele erst ab Klasse 2 ausgetragen wurden.

Ursache: Die künstliche Nahrungsaufnahme

Je weiter wir in die "künstliche Zukunft" schreiten, umso jünger werden die "älteren Kinder".

Veganer sind Moralapostel. Vegetarier sind noch human dagegen....
 
Nicht mit unseren aktuellen "künstlichen Gesetzen und der künstlichen Nahrung". Meine Klasse war die letzte, die in der ersten Klasse Grundschule Bundesjungendspiele machte. Der Jahrgang direkt nach mir wurde bereits als "zu Jung" beurteilt, seit dem diese Spiele erst ab Klasse 2 ausgetragen wurden.

Ursache: Die künstliche Nahrungsaufnahme

Je weiter wir in die "künstliche Zukunft" schreiten, umso jünger werden die "älteren Kinder".

Veganer sind Moralapostel. Vegetarier sind noch human dagegen....

Moralapostel steht für “Wille zur Macht“
Mensch wird das noch begreifen mit Hilfe von KI, denke ich voller Zuversicht. ;)
 
Moralapostel steht für “Wille zur Macht“
Mensch wird das noch begreifen mit Hilfe von KI, denke ich voller Zuversicht. ;)
1980 gab es bereits das Lied von Peter Maffay (Liebe wird verboten) - Das ist jetzt exakt 39 Jahre her. Mensch wird es nicht begreifen. ("... dann denkst du nur du denkst, doch in Wirklichkeit denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit ..." - "... auf Denken steht der Tod und in Bücher darf kein Mensch mehr sehn...")

Na, wie viel davon wurde bereits Realität?;)
 
Spätestens "JETZT" weiß ich, dass du auf dem naiven Mond lebst... (Wie das 3 Jährige Kind - Hände vor die Augen - Ich seh nix - Und was ich nicht seh, ist nicht da)
.....Das mag vielleicht in "Ihrer wiediewiesiemirgefällt", oder "nicht gefällt Welt" so sein nur, in der "realen Welt", mit "realen Menschen" ist es dann "doch nicht" so... nicht wahr!.....

meint plotin
 
Werbung:
1980 gab es bereits das Lied von Peter Maffay (Liebe wird verboten) - Das ist jetzt exakt 39 Jahre her. Mensch wird es nicht begreifen. ("... dann denkst du nur du denkst, doch in Wirklichkeit denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit ..." - "... auf Denken steht der Tod und in Bücher darf kein Mensch mehr sehn...")

Na, wie viel davon wurde bereits Realität?;)

Liebe kann man nicht verbieten, aber durch Moralkeulen niederknüppeln, beliebte Methode.
 
Zurück
Oben