• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

Werbung:
:D
Ok, hast Du ihn gelesen?
:D

Ja habe ich und nun?

Musste an die Wende dabei denken!
Handwerksbetriebe wurden systematisch platt gemacht, bis fast nur noch Großkonzerne die Ossis belieferten.
Das dabei das Gesunde zu kurz kommt, war nur wenigen bewusst.
Wir waren zu dumm!
Ebenso sehe ich die radikalen Veganer,
Zerstören sich selbst!
 
Liebe Frenilshtar. Unsere Eule hat uns doch schon gesagt, dass man die (doofen) Leute notfalls zum Guten zwingen sollte. Wenn sich nun wissenschftlich herausstellen sollte, dass Blutwurst und Leberwurst doch besser fürs Klima und das menschliche Gehirn sei, wenn Harald Lesch das im Fernsehen verkündet und Rangar Yogeshwar es bestätigt. Was würdest du dazu sagen, wenn wir dich daraufhin dazu zwingen würden, jeden Morgen ein Leberwurstbrötchen zu verputzen und mittags alle paar Tage eine gebratene Blutwurst mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Schnittlauch zu essen.

Gilt das Zwingen der anderen nur wenn du der Zwinger bist? Andersrum is doof? Nun verstehst du die germanischen Skinheads, die sagen, dass bestimmte Lebensgewohnheiten, ganz einfach Privatsache sind.
 

Mutmaßlich
kannst Du Dich nicht wehren, wenn Du zu irgendetwas gezwungen werden würdest:
Würde sich bei mir kaum anders verhalten!

Aber, was Du von einer anderen Userin von hier im Denkforum wissen möchtest, das müsstest Du sie schon selber fragen!

Ich:
Wenn Du wissen möchtest, ob ich noch immer gegen Folter - Qual oder gegen Tötungen bin,
lautet meine Antwort mit : JA!

-und ganz egal, ob in Saudi Arabien - oder in Amerika - ob in Europäischen Bauernhöfen
oder in Schlachthöfen!

Zufrieden?
 
Ist ja auch legitim was du isst ist deine Sache.

Es gibt ja auch Mönche die schauen bei jedem Schritt wo sie hin steigen damit sie kein Insekt zertreten.

Ich mach das nicht und ich esse was ich will.

Ich bleib mit den Augen in meinen Teller du in deinem und alles ist gut.

Schämen braucht sich keiner das er Fleisch ist so viel ist mal sicher.

Ich bin auch dafür das ein Gasthaus mindestens eine vegetarische Speise auf der Karte hat.

Weil ich immer für Rücksicht bin, wenn es um Minderheiten geht.

Ich geh halt nicht in vegetarische Gasthäuser, weil für mich haben sie ja nichts Gute anzubieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben