• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

In Lyon hat "ein Mann" mit Grillspieß und Messer 8 Leute verletzt und einen umgelegt. Unklar ist, ob auf dem Grillspieß Champignonköpfchen oder Schweinefleisch war. Wollen wir hoffen, dass das Grillen nun nicht verboten wird, wie das Autofahren.
 
Werbung:
Welche denn genau?

Veganer Bewusstsein angeblich zum Guten gerichtet?

Alles sich schön reden, nennst du Realität?
Wenn Vegetarier älter werden würden und statistisch bewiesen wäre,muss immer noch der Wille dazu dasein überhaupt alt werden zu wollen,wenn ich Die vielen negativen Aspekte noch hinzu zähle...:doof:
 
Plotin: ".....Das kann bei "unsachgemäßer Handhabung" schon Mal vorkommen!...."

...wahrscheinlich hat er die Leute nur mit seinem frischen Schaschlik füttern wollen und war dabei etwas zittrig.
 
Welche denn genau?
Dass vegan ganz einfach gesünder ist. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht.

Veganer Bewusstsein angeblich zum Guten gerichtet?
Zumindest für die Tiere, die unter "unmenschlichen" Bedingungen unsägliches Leid erleben müssen ist es gut.


Alles sich schön reden, nennst du Realität?

Was rede ich mir schön? Meine Blutwerte? Mein besser fühlen? Dass ich wesentlich weniger Schmerzen habe? Dass ich trotz chronischer Krankheiten fast keine Medikamente mehr nehmen muss? Und dass ich eine Menge Leute kenne denen es genau so geht?
Das nenne ich Realität. Aber wenn es für Dich "schön reden" ist, dann verweigere sie halt und verschließe die Augen weiterhin vor dem Leid von intelligenten, hochsensiblen Lebewesen, von der Vergiftung des Grundwassers, den Schaden an der Umwelt und dem Klima und genieße weiter Dein Schnitzel, dass für Dich ja scheinbar das Wichtigste ist....
 
Werbung:
Zurück
Oben