lirana
Member
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?
Meiner Meinung nach nicht, den Ohnmacht geht meist einher mit Handlungsunfähigkeit, Blinde können nur schwer zielen, wer nicht einmal die Verantwortung für sich und sein Leben tragen kann oder will, wird es wohl schwerlich auch für Andere.
Der Tod gehört zum Leben, der menschliche Organismus ist, ähnlich wie der des Schweines, auf Allesfressen ausgelegt.
Tatort Mord, da erscheinen mir die Erwachsenen wie die Kinder, sie wollen Geschichten sehen, hören, lesen, in denen das "Gute" gewinnt. Der ewige Zwist zwischen Gut und Böse, die ewige Angst...
In diesem Sinne
lG
lirana
aktiv Freidenker:
Aber wie ist das mit den Ohnmächtigen und jenen, welche blind durch ihr Leben laufen und Angst davor haben, für sich selbst die Verantwortung zu tragen ~ sich selbst zu erkennen, sich selbst bestimmend redlich sein? (und diese Menschen müssten in der Überzahl sein) Gefährden sie nicht auch den Weltfrieden?
Meiner Meinung nach nicht, den Ohnmacht geht meist einher mit Handlungsunfähigkeit, Blinde können nur schwer zielen, wer nicht einmal die Verantwortung für sich und sein Leben tragen kann oder will, wird es wohl schwerlich auch für Andere.
aktiv Freidenker:
Alle wollen Frieden ~
niemand möchte Krieg ~
doch gekauft wird der kleine Tod in Scheiben Wurst vom Fließband ~
im Ganzen beim Tatort "Mord"...
Der Tod gehört zum Leben, der menschliche Organismus ist, ähnlich wie der des Schweines, auf Allesfressen ausgelegt.
Tatort Mord, da erscheinen mir die Erwachsenen wie die Kinder, sie wollen Geschichten sehen, hören, lesen, in denen das "Gute" gewinnt. Der ewige Zwist zwischen Gut und Böse, die ewige Angst...
In diesem Sinne
lG
lirana