• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn du morgen sterben würdest ...

Werbung:
AW: Wenn du morgen sterben würdest ...

Selbstverständlich gibt es auch bei den Damen verschiedene Körperteile, die als Pinsel verstanden oder benutzt werden können; selbstverständlich beweise ich das jetzt nicht mit Fotos.

Brauchst du auch nicht, kann ich selber! :)

picture22fzoc8dl2ti.jpg

Werbung:
AW: Wenn du morgen sterben würdest ...

In diesen Himmel will ich ja gar nicht. :D
Na gut dann eben nicht.
Kannst auch in das Schloss von meinem Vater kommen und den Hühnerstall sauber machen. :jump4:

:ironie: Und beim :teufel2: sind sowieso die interessanteren Menschen, hat mir seine :ironie: Großmutter erzählt ...:lachen:
Woher weißt Du das denn bist Du aus dem Märchen vom :teufel2: mit den drei goldenen Haaren?
images

Antwort: Wenn ich Gott treffe, würde ich ihn fragen, ob er wüsste, welcher Hochstapler in seinem Namen, mir eine solche Frage hat stellen dürfen.

Hast Du noch nicht begriffen, das Gott Mensch geworden ist und das Himmelreich da ist.
Lediglich die Schriftgelehrten und Pharisäer haben die Eigenschaft selber nicht in das Reich Gottes einzugehen und andere auch nicht hinein zu lassen.
"Den Lügen einer entfremdeten sozialen Realität
begegnet man durch eine psychopathische Steigerung zur Göttlichkeit,
wo jeder von uns Christus wird,
aber man nimmt nicht die Mühe auf sich,
einzugreifen,
Opfer zu sein,
mit Rabbis zu streiten,
zu predigen,
Schüler zu gewinnen,
auf Begräbnisse zu gehen,
irgendetwas zu beginnen und an einem gewissen Punkt festzustellen,
dass es zu Ende ist."