• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Oma der Nation ist gerade mit Flaggenstricken beschäftigt, für die WM du weißt schon. Von der wollen wir auch kein Bild.
Dich wollen wir sehen, ich mein ich hab ja schon, aber die anderen eben vllt. noch nicht.
Komm reih dich bei uns ein, wir sind alle so hübsch anzusehn!

Ich schau übrigens nebenher Stern TV, da kommt heut was über den Kongo und ich mag wissen, welches Wetter mein Göttergatte gerade hat da.
 
Werbung:
Salem schrieb:
Ich hab mal gebastelt:

Salem

Mal testen...
Rein theoretisch dürfte man jetzt Salem leicht angeschickert beim Feiern sehen.
Tadaa, ich und mein Holder in bester Stimmung, nur die roten Augen, die hab ich nicht wirklich ;-))


Ganz ganz lebensecht ( mir gefällt die Farbe Rot immer - wirklich und als Fotonebenerscheinung) ... Lustig, gut gelaunt und hoffnungsfroh


Na ja: wie?s da drinnen aussieht, geht niemand was an ( verdammt, seit Becir fallen mir imer Operettentexte ein * ggrr*

dat Mariannche
 
Marianne schrieb:
Ganz ganz lebensecht ( mir gefällt die Farbe Rot immer - wirklich und als Fotonebenerscheinung) ... Lustig, gut gelaunt und hoffnungsfroh


Na ja: wie?s da drinnen aussieht, geht niemand was an ( verdammt, seit Becir fallen mir imer Operettentexte ein * ggrr*

dat Mariannche

Zu den roten Haaren möchte ich was erzählen:
Vorher hatte ich ja wie gesagt lange dunkle Haare, als ich mit radikaler Veränderung (kurz und rot) das erste mal im Kiga auftrat, da hatten erstaunlicher Weise die Kinder aus zwei afrikanischen Familien Unbehagen und zogen sich zurück. Kein Witz, ich hab mich echt gefragt, ob die mich für eine Hexe halten. Immerhin sind wir auffm Dorf, da gibts so auffälige Farben eher selten.


Ähm...wie´s wo drinnen aussieht? In meinem Kopf?
*mal wieder voll auffm Schlauch steh*
 
Närrin!

Kennste nich die Operettenschnulze "Madam Butterfly" heißt "Immer nur Lächeln und immer vergnügt, denn wie es da drin aussieht geht niemand was an"


Imma nur lä ächeln
und imma vagnühhhgt
imma ßufrieden,
wies imma sich füüüühgt Lächeln, trotz Graaam und roter Ha are,
denn wies im Herzerl aussieht, geht niemand was an

Ich hoffe, dort weinst Du, wenn Du an mich und meine Bosheit denkst ... *ggrr*

Marianne
 
Marianne, ich gestehe alles:

Ich kenne das nicht. Mein Pferdefuß, ich habe von Schnulzen, noch dazu von Operettenschnulzen, null komma nichts Ahnung.
Und wenn ich den Text lese, dann weiß ich auch wieso! :clown2:

Aber selbst wenn, du hast immer soooooolche langen Umwege, dir zu folgen ist nicht immer leicht! *lol*

Ich wein überhaupt nicht, weil du bist ja gaaa nicht böse, du tust ja immer nur sooo.
Ich wein üühhüüüberrhaaauuuupt nie nich!:bwaah:

Wem kann ich einen heißen Cappuchino mitbringen?:morgen:
 
Kleine Mutprobe.

Aber ich versichere eidesstaatlich (oder fast!), dass ich in Wahrheit vieeeeeel schöner bin.




PS. Also ich bin die vorne, nicht das Pferd, das man hinter mir sieht.
 
Na siehste, Miriam, hat doch gar nicht weh getan, oder?! ;-))

Bin mal gespannt wer sich noch so dazugesellt.
 
Ich hatte gestern so eine große Freude am Betrachten der Bilder ...Merkwürdigerweise hat das in mir sehr viel ausgelöst und ich fühle mich dadurch -so dämlich das jetzt auch klingen mag- den "Mutigen" sehr viel näher...was ein paar Bilder so bewirken können!! (Gruß an T. :D )

Ein großes Dankeschön an Alle!


*flüster* Ich hoffe,es finden sich noch ein paar Fotos hier ein...:foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Marianne schrieb:
Kennste nich die Operettenschnulze "Madam Butterfly" heißt "Immer nur Lächeln und immer vergnügt, denn wie es da drin aussieht geht niemand was an"

Es tut mir leid, liebstes Mariannchen, "Madame Butterfly" ist eine Oper von Giacomo Puccini (sogar seine liebste!) und passiert in Japan.

"Immer nur lächeln" ist eine Arie aus "Das Land des Lächelns", eine berühmte Operette von Eurem österreichischen Franz Lehár, und passiert in China - und gehört zu Eurem österreichischen héritage culturel - Ihr könnt damit stolz sein!

Aber für die Snobs vom hiesigen Forum gilt nur Oper als valeur!

Ich küsse Dich feurig, liebste Marianne, und ich tanze mit Dir in den Himmel hinein, in den siebenten Himmel der Liebe!

Dein Bécirchen

P.S. Jetzt aber ganz im Ernst: Du gefällst mir wirklich sehr auf Deinem Foto - und irgendwie habe ich Dich seit immer mir so vorgestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben