• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einfach irre......

....denn ich habe mir Sibel wirklich ganz anders vorgestellt. Ich sollte mein inneres Auge mal gründlich mit Ajax-Glaskar abschrubben. :waesche2: Es fehlt eindeutig ein schrubbender Smiley. Jedenfalls bist du, Sibel, ein "Typ". Du siehst nicht alltäglich aus, bist ausgesprochen hübsch und wirkst genauso sympathisch, wie ich dich durch dein Schreiben hier empfunden habe.

Marianne hab ich mir irgendwie so vorgestellt. Zwar mit einer anderen Frisur (wobei die mir gefällt und dir auch sehr gut steht, hatte nur längere Haare vermutet), aber ansonsten passt es so ziemlich, bis auf diese unverschämt angeberische Bräune, während ich noch so :schnt: aussehe.:wut1:
Von Katzav und Coldbluice hatte ich bisher noch gar keine Vorstellung, außer dass sie junge Männer sind. (Wäre aber sicher noch passiert. Ich brauch eben etwas länger dafür.)

Salem, der Job als Co-Profilerin ist dir sicher.:reden:
Du liegst gut in der Innenbahn.:zauberer2
Größe stimmt, bequeme Klamotten und Jeans auch. Batik-Shirts weniger. Tussen-Styling finde ich ätzend. Piercings habe 3, und ich suche noch nach einem Tatoo-Studio, dass mir das mir Alpha/Omega genauso, wie ich es haben möchte, oberhalb des Fußknöchels sticht, ohne dass es wie das Motiv auf einer Kondulationskarte aussieht.:reden:

Da sieht man es doch wieder: Innere Augen funktionieren zehnmal besser als Hühner- und Fettaugen.:clown2:

Rhona
 
Ich weiß wie Marianne, Sibel, Salem, Kazav und Coldbuice ausehen............. Ich weiß es , ich weiß es und duhuu niiihicht...:clown2: :jump4: :jump3: :jump2: :jump1: :banane: :zunge:

Rhona
 
Rhona, ein Vorschlag,
du kommst mich besuchen und wir trinken und quatschen nett was und ich zeige dir ein super renommiertes Tattoo-Studio direkt im Nachbardorf!

Mein Tipp:
http://www.andysbodyelectric.de Mitglied im Tätowiererdachverband, siehe hier:
http://www.dot-ev.de
und Mitglied hier:
http://www.ueta.org
Goggle mal ein wenig, ich bin sicher du findest nur positives über das Studio.
Sogar Leute aus Hamburg und Berlin kommen nur zu ihm.
Und bald geh ich auch :-)
 
sibel schrieb:
Dafür aber schöne rote Haare....
Danke!
An diesem Abend haben sie mich sogar gerettet, ihr glaubt gar nicht wie seltsam manche ihre Dartpfeile schmeißen :clown2:
Dank meiner Warnfarbe, hab ich keinen Pfeil abgekriegt!

Achso, Rhona, wie stehts mit dir? *liebguck*
 
Werbung:
Neee! Was macht Ihr denn da während ich mir "Die Spielerin" - mit Hannelore Elsner (exzelent!) anschaue? Danke, ja Sibeline habe ich mir in etwa so vorgestellt, aber sie ist doch noch transparenter (im wahrsten Sinne des Wortes!) als ich es dachte...

Du Salem, hast durch Mimikri anscheinend die Farbe des oberen Teiles der Flasche für deine Haare übernommen, bin begeistert...Marianne kannte ich von einem anderen Foto schon. Alles seeeeehr zusagend - ausgezeichnete Idee!

Muss die Oma der Nation jetzt auch noch ein Foto rausrücken? Oder reicht es wenn ich sage ... ja, was soll ich eigentlich sagen? Mal den Spieß umdrehen:

Ihr seit doch nicht etwa voyeuristisch veranlagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben