• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist LILITH51

liebe leute,
ich wurde von lilith beauftragt, auch von ihr ein foto hier reinzustellen, da sie es dzt. nicht selbst kann (computerprobleme, wie ihr wisst).
sie wird in kürze selbst dazu stellung nehmen.

nun vorweg:

das ist LILITH51
 
Liebe Kathi, sage Lillith, dass ich sie sehr sympathisch finde: freundlich und nachdenklich - halt,so wie ich sie mir vorgestellt habe ...


Ich murkse schon wochenlang an einer mail an Dich , Kathi, rum. Was ich wirklich gut und wahrhaft tun will, braucht bei mir immer Zeit, bB ( böser Besen), der ich bin.

Liebe Grüße

Marianne
 
Wie kommt es, dass mich niemand über diesen Thread informiert?! :nudelwalk

Vor diesem Thread wusst ich ja schon wie Baerliner, Fusselhirn, Robin und Öntschie aussehen. Jetzt bin ich aber um ein paar Gesichter reicher. *freu*

Ich find es echt toll, dass sich hier manche bildlich geben!!!!

Sobald ich ein passendes Foto von mir finde, stell ich's auch rein.

mfg
Ben
 
So, meine Lieben, jetzt wisst ihr also, wie ich aussehe, bzw. wie ich vor ca. einem halben Jahr ausgesehen habe. Meine Haare habe ich inzwischen wieder ein bisschen kürzen lassen, aber nicht viel.

Marianne, danke für dein Feedback, auch ich finde dich sehr sympathisch, dein Foto stimmt für mich mit dem Eindruck überein, den ich von dir bis jetzt habe. Ich glaube du weißt eh, dass ich dich mag mit deinen Ecken und Kanten.

Miriam, dich hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt, da kommt anscheinend in diesem Forum doch einiges rüber, wenn es auch "nur" formlierte Gedanken und Überlegungen sind.

Sibel und Salem, schön euch auch mal zu sehen.
Die Jungs sind halt so jung und fesch wie wir auch mal waren *seufz*.

Ich bin schon neugierig, wer es noch wagt, sich zu zeigen (so wie Robin *loool*)

herzlich
lilith
 
Liebe Lilith,

danke für deine lieben Worte - dich hatte ich mir nicht so dunkelhaarig vorgestellt und ich stelle fest, dass diese Korrekturen der Vorstellung doch wichtig sind, wenn es um diejenigen geht zu denen sich eine innere Verbundenheit im Laufe dieser Monaten aufgebaut hatte.

Und auf Benjamin bin ich sehr neugierig - wir sind uns manchmal begegnet auf diesen Seiten - possitive Erinnerung.

Bernd, mit oder ohne Krokodil, mit oder ohne schützendem Kissen: wie siehst du denn aus?
Natürlich, natürlich, es zählt die innere Schönheit - also warum uns nicht diese Nebensächlichkeiten - das Äussere - mitzuteilen?

Liebe Grüße

Miriam
 
Uups da ist Lilith ja schon!
Verrätst du es, bist du eine Powerfrau? Du wirkst sooooo lebendig, klasse!
Eine weitere Bereicherung.

Ich find es schön, wie durch die Offenheit, auch das Launenbarometer leicht steigt, oder irre ich da?
Ich hab das Gefühl, wenn man von jemandem ein wirkliches Bild hat, dann ist man näher dran aneinander. Wißt ihr was ich meine?
Wir haben alle was hergezeigt, uns geöffnet und somit ist irgendwie eine andere Basis da.
Ist schwer zu erklären, ich weiß, aber vielleicht versteht ihr mich trotzdem?!
Liebe Grüße
Sal
 
Salem schrieb:
Ich find es schön, wie durch die Offenheit, auch das Launenbarometer leicht steigt, oder irre ich da?
Ich hab das Gefühl, wenn man von jemandem ein wirkliches Bild hat, dann ist man näher dran aneinander. Wißt ihr was ich meine?
Wir haben alle was hergezeigt, uns geöffnet und somit ist irgendwie eine andere Basis da.
Ist schwer zu erklären, ich weiß, aber vielleicht versteht ihr mich trotzdem?!
Salem,wir beide fühlen in dieser Hinsicht wohl ganz ähnlich...siehe meinen gestrigen Eintrag....:blume1:

sibel schrieb:
Ich hatte gestern so eine große Freude am Betrachten der Bilder ...Merkwürdigerweise hat das in mir sehr viel ausgelöst und ich fühle mich dadurch -so dämlich das jetzt auch klingen mag- den "Mutigen" sehr viel näher...was ein paar Bilder so bewirken können!!
 
sibel schrieb:
Salem,wir beide fühlen in dieser Hinsicht wohl ganz ähnlich...siehe meinen gestrigen Eintrag....:blume1:

Stimmt, ich las ihn auch schon.
Und das es was ausgelöst hat, kann ich absolut bestätigen für mich.

Eigentlich wollte ich noch andere Worte finden, aber die hätte keiner verstanden *gg*
Sowas in der Art wie:
Vielleicht hat man höhere Schwellen, weil alle so nett aussehen.
Man regt sich vielleicht nicht mehr so schnell auf, weil man nun irgendwie ein Stück Perönlichkeit sieht und mehr Verständnis a la " der/die hat bestimmt nur nen blöden Tag gehabt" hat.
Ach, mensch, ist sooo schwer zu erklären...
:blume1:
Sal
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben