• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huii.. Ich bin ja noch nicht so argh lange im Forum und habe auch noch nicht so viel geschrieben, aber ich würde mal gerne die kathi sehn, weil sie so viele Fragen hat und eigentlich aber schon immer eine Vermutung hat, die in die richtige Tendenz geht. Ansonsten weiß ich es noch nicht. Shirin sehe ich jeden Tag und, wenn wir allein sind reden wir auch oft über philosophische Themen, oder auch psychologische, oder was sonst noch etwas ferner von dem Alltag ist :)

mfG Ginsi
 
Werbung:
Salem schrieb:
Ich hab den Thread aufgemacht, weil ich dachte, wenn jeder mal schreibt wen er gern mal sehen würde, dann könnte man sich untereinander ja mal Bilder zusenden.
Erster Brocken der im Weg lag, über die Forenfunktion verschickte Mails lassen kein Einfügen von Bildern zu.
Ich habs eben probiert und es ließ sich nicht rein bringen.
Nun will aber vielleicht auch nicht jeder seine Email-addy preisgeben.

Von daher war der Scherz zu Kathi, gar nicht mal so dumm.
Wir könnten unter den eigenen Werken einen Thread eröffnen und dort die Bilder einfügen.
Ich gehe zwar davon aus, dass Walter hier mal reinschaut, werde ihn aber noch mal per PN fragen, ob es was gibt, was dagegen spräche.

Solange könnten wir aber weitertippeln...:reden:

Wenn man sein Bild veröffentlichen will, dann braucht man keine Klimmzüge zu machen. Im Profil kann man neben dem Benutzerbild(Avatar), das bei jedem Beitrag erscheint, auch noch ein Profilbild eintragen, das Interessenten bei Aufruf des Profils angezeigt wird. Ihr könnt Euch das in meinem Profil ansehen:

https://www.denkforum.at/forum/member.php?u=128

Wer aber sein Bild nicht jedem zeigen will, der kann sein Bild z.B. beim Bildhoster

http://imageshack.us/

von seinem PC ins Netz hochladen, wenn er es nicht bereits im Netz irgendwo (Homepage, anderes Forum, Weblog usw.) abgelegt hat und teilt die URL per email oder PM andern mit. Die URL eines Bildes im Netz sieht formal wir ein Link aus, weshalb man sie auch wie einen Link in einen Beitrag, eine PM oder eine email einfügen kann. Das Bild wird natürlich erst sichtbar, wenn man dann auf den Link klickt.

Als Beispiel zeige ich mal meine Frau im letzten Jahr an den Blumberger Teichen in meinem Weblog:

http://static.twoday.net/baerliner/images/Brigitte-an-einem-Blumberger-Teich.jpg

Ansonsten halte ich es wie Kathi: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". D.h., wer will, über dessen Bild freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginsi schrieb:
Huii.. Ich bin ja noch nicht so argh lange im Forum und habe auch noch nicht so viel geschrieben, aber ich würde mal gerne die kathi sehn, weil sie so viele Fragen hat und eigentlich aber schon immer eine Vermutung hat, die in die richtige Tendenz geht. Ansonsten weiß ich es noch nicht. Shirin sehe ich jeden Tag und, wenn wir allein sind reden wir auch oft über philosophische Themen, oder auch psychologische, oder was sonst noch etwas ferner von dem Alltag ist :)

mfG Ginsi

Lieber Ginsi, es freut mich, daß Du meine Begeisterung für Kathi teilst. Da sie sicherlich bescheidenerweise es nicht macht, gebe ich Dir den Links, da ich ein echter Gentleman bin (sie ist die schöne Dame in der roten Kleidung)

http://img452.imageshack.us/img452/1808/verniss1schnelleemailansicht9s.jpg

Sonst kannst Du (der Du ein ganz Neuer bist!) ihre Werke im Unterforum "Eigene Werke" finden, und das Foto oben ist im hiesigen Thread "Kathis Bilder" zu finden.

Schöne Grüße,
beau.becir
 
Da freut frau sich,

wenn sie so einen hoffnungsfrohen jungen Mann in der Victorypose sieht.

Fein, coldbluice, dass Du Dich getraut hast :jump6: :kuss1:

Marianne
 
Jepp Baerliner, sicher gehts auch anders.
Aber die Idee einer Bildergalerie an sich ist doch was schönes.
Ich mein, so wie Marianne schreibt, mit ein paar lustigen Kommentaren, das wär doch nicht schlecht.

Ich versuch mich erstmal am Profilbild, ich warte nämlich noch auf Antwort von Walter dem H&M (Herr und Meister :reden: )

Grüße
Sal
 
Das mit den Bildern ist ne super Idee.
Ich muss leider zugeben, dass ich extrem neugierig bin und nur zu gerne wüsste, wie ihr alle so ausseht. Vielleicht oder mit Sicherheit ganz anders, als wie ich euch mir vorstelle. (Ist der Satz richtig?? Klingt so bescheuert...:confused: ) Jedenfalls versteht ihr was ich meine, oder??
Wie sehr meine Vorstellungkraft mich täuschte, musste ich feststellen, als ich Fussels Foto sah. Ihn hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Und dann stellt er einfach sein Foto hier rein, und sieht auch noch richtig süß aus.........
Kathi hab ich mir übrigens in etwa so vorgestellt, wie auf dem Foto. Lilith stell ich mir dagegen groß und dunkelhaarig vor.
Das bringt mich auf die Idee, dass wir doch solange, bis das mit den Fotos klappt, erzählen, wie wir uns das Aussehen der einzelnen User so vorstellen.

Ich mach mal gleich den Anfang: :kugel: Salem:

Dass sie noch jung ist, weiß ich, aber das ist auch schon alles.
Sie ist mittelgroß, bis max. 1,70, schlank, hat halblanges, dunkles Haar, dunkle Augen. Sie trägt am liebsten Jeans, T-Shirt, Pullis und ist praktisch veranlagt, was nützlich ist für Haushalt, Kinder, Garten und Tiere. Sie liest viel, ist gebildet und geht auf Menschen spontan und herzlich zu.

Hab ich sehr daneben gehauen, oder stimmt zumindest das mit der Jeans?? Schreib einfach, dass du eine hast und ich kann meine Bewerbung als Profiler abschicken. :zauberer2

Rhona
 
Ich trau mich mal....

zwischenablage017sh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe irgendwie die "Aura" von Dir vorgefühlt. Wahrscheinlich bin ich irre, aber das Zögernde, das Freundliche , eine gewisse Vorsicht bei gleichzeitiger Zuwendung ... . Mir erschließen sich - wahrscheinlich doch irgendwie berufsbedingt - sehr häufig aus schriftlichen Zeugnissen gewisse Rückschlüsse auf den Menschen, der hinter dem Post steht. Nun - mit einem weitern Deutungsinstrument, werde ich mir sicherer.
also: Sibel - Du bist mir sympathisch!

Marianne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben