• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Marianne

jau es hat geklappt :-)

und dann so ne bildergalerei wie oben schon genannt mit kommentaren fänd ich auch nicht schlecht
 
Chefprofiler Rhona:

Rhona schrieb:
Sie ist mittelgroß, bis max. 1,70, schlank, hat halblanges, dunkles Haar, dunkle Augen.
Sie ist nicht groß, krebst an der 1,60 er Grenze rum :reden:
Sie hat schlank, gegen Schwangerschaftsspeck eingetauscht, und nimmt mal mehr mal weniger wieder ab.
Das wirklich mal vorhandene Schulterlange, braune Haar ist nunmehr rot und kurz, aber auch das wächst gerade wieder.
Dunkle Augen <-- erster gültiger Volltreffer:kuss1:

Rhona schrieb:
Sie trägt am liebsten Jeans, T-Shirt, Pullis und ist praktisch veranlagt, was nützlich ist für Haushalt, Kinder, Garten und Tiere.
Stimmt! 2. Volltreffer!! Sie mag aber auch mal schick.

Rhona schrieb:
Sie liest viel, ist gebildet und geht auf Menschen spontan und herzlich zu.
Stimmt auch, aber das mit der Bildung mögen andere beurteilen. Mit Brille sieht es jedenfalls so aus :-)

Soll ichs wagen?

Rhona
Legt bei der Kleidung wert auf sportlichkeit, also auch gern Jeans und mal ein Kragenshirt. Hier und da vielleicht mal was im Batikdesign?
Auf jeden Fall wird auf Tussi-Style weitgehenst verzichtet.

Etwas größer als ich, ich tippe mal 1,65-1,70m, schlank aber nicht Bohnenstangenmäßig und auf eine kecke Kurzhaarfrisur.
Nach den Beiträgen gehe ich mal davon aus, hat sie ein freundliches, lächelndes Gesicht, kann aber auch ganz böse gucken. Auf jeden Fall denke ich, ihr Gesicht ist ehrlich im Ausdruck und kann schlecht eine Stimmung vorgaukeln, die sie gar nicht hat.

Ein Accesoire klein und dezent am Körper, in Form eines Tattoos oder eines Piercings könnte ich mir vorstellen.

Brille?

Bin mal gespannt.
Gruß Sal
 
Siehste,so kommts,Marianne,ich hatte ein ganz anderes Bild von dir....
Schön,die Realität zu sehen...sehr sympathisch....
 
Marianne schrieb:


Marianne, das bist du?

Da hab ich aber falsch gelegen.
Das du den Schalk im Nacken hast, das dachte ich mir, auch das man ihn bis ins Gesicht sehen kann. (Du guckst so schalkisch) Nur hatte ich gedacht du hättest so ungefähr 20 cm längeres Haar.
Und wieso bist du so braun? *frechheit**neid*
Aber trotz der Bräune, supersympathisch. Klasse was wir hier für nette Leute haben.
 
Werbung:
Ich hab mal gebastelt:

Salem

Mal testen...
Rein theoretisch dürfte man jetzt Salem leicht angeschickert beim Feiern sehen.
Tadaa, ich und mein Holder in bester Stimmung, nur die roten Augen, die hab ich nicht wirklich ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben