• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

...Kinder hatte er keine, somit wird er gar nicht gekommen sein.... ...und seine Mutter konnte sicher auch nichts dazu sagen, da sie ja selbst Jungfrau war...

Woher wissen Sie das Alles so genau :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich waren Sie damals dabei ...:lachen::lachen::lachen:

Jedenfalls ist er höchstwahrscheinlich nicht durch eigene Hand um-gekommen ...:dontknow:
vermutet m.f.G. moebius

.....Wahrscheinlich vermuten Sie richtig, ist ja auch recht unhandlich sich selbst
ans Kreuz zu nageln.....

meint m.f.g. plotin

.....Wahrscheinlich vermuten Sie richtig, ist ja auch recht unhandlich sich selbst
ans Kreuz zu nageln.....

meint m.f.g. plotin

Es ist jedoch relativ einfach, die eigene Kreuzigung zu provozieren. :lachen:

...Kinder hatte er keine, somit wird er gar nicht gekommen sein.... ...und seine Mutter konnte sicher auch nichts dazu sagen, da sie ja selbst Jungfrau war...

Ich frag Dich jetzt soll ich Dich aufklären oder dumm sterben lassen?
Ich versuche es mal mit Aufklärung!

http://rotegraefin.wordpress.com/sundenfall-und-geburt-christi-einmal-anders-gesehen/

Das kommt immer auf den Standpunkt an. Es ist noch leichter mit der Masse wechselweise mal Hosianna zu rufen und mal kreuzige ihn!
Zu welcher Gruppe gehörst Du 5Zeichen?

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag Dich jetzt soll ich Dich aufklären oder dumm sterben lassen?
Ich versuche es mal mit Aufklärung!

http://rotegraefin.wordpress.com/sundenfall-und-geburt-christi-einmal-anders-gesehen/

Das kommt immer auf den Standpunkt an. Es ist noch leichter mit der Masse wechselweise mal Hosianna zu rufen und mal kreuzige ihn!
Zu welcher Gruppe gehörst Du 5Zeichen?

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Ja ja der Sündenfall, danach wäre auch Jesus ein Sünder und hätte getauft werden müssen... ausserdem wie kann sich Gott selbst erschaffen, noch dazu zu dem Zeck ermordet zu werden...?
Um aber in die Hölle "hinabzusteigen" um die Gerechten zu befreien , braucht sich Gott auch nicht selbst zu erschaffen, das hätte ER auch so mit Links geschafft. Wobei auch das nicht bewiesen werden kann....(gemeint: das die Gerechten in der Hölle waren)

Und bis heut hat man sich nicht entschieden; soll man Jesus jetzt als Gott, Sohn Gottes oder Messias behandeln....

Wenn man bedenkt wie freundlich er beim Einzug auf dem Esel in Jerusalem empfangen wurde, muss es ihm sehr viel Mühe gekostet haben, seine Kreuzigung zu bewirken....

Werbung:

... Zu welcher Gruppe gehörst Du 5Zeichen?

:liebe: :geist: :schaf: rg[/INDENT][/INDENT]

Da hast Du meinen ganz schwachen Punkt getroffen: Zu Gruppen
gehöre ich nie so richtig. :) Ich rief :megaphon: noch nie Hosianna und noch nie Kreuzigt ihn, soweit ich mich erinnere.

Zurück
Oben