• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Den Echten GOTT findest Du unter Religion, Glaube, ...
Im Thread ' Die Wahrheit über den Echten GOTT, . . . ' im 1. Beitrag.
Den hab ich mal quer gelesen und für langweilig beurteilt. Außerdem behauptest du hier etwas, das im ersten Beitrag nicht erfüllt wird.

Aber genug nun, der Weltfriede ist hier das Thema und da ich den noch vor Mittag erreichen will, hält dieses Geplänkel nur auf.
Glaub du an deinen echten oder wahren Gott, es sei dir gegönnt.
Aber missioniere hier nicht unsubstantiell herum. Das fällt eh nur auf deine Füße. ;)

mgh

Werbung:
Den hab ich mal quer gelesen und für langweilig beurteilt. Außerdem behauptest du hier etwas, das im ersten Beitrag nicht erfüllt wird.

Aber genug nun, der Weltfriede ist hier das Thema und da ich den noch vor Mittag erreichen will, hält dieses Geplänkel nur auf.
Glaub du an deinen echten oder wahren Gott, es sei dir gegönnt.
Aber missioniere hier nicht unsubstantiell herum. Das fällt eh nur auf deine Füße. ;)

mgh
das Übliche

Aha.
Gut, du willst dich nicht erklären und deine Geheimnisse auch nicht preis geben. Sei dir unbenommen.
Aber allein schon die schichte Tatsache, dass du solch Anmerkungen mit "Das übliche" kommentierst, ist mir ein Zeichen, dass dich niemand versteht. Wenn das so ist, dann bist du der Faktor, der zur Unverständnis einen massiven Beitrag leistest.
Nicht immer ist der Empfänger kaputt, es kann auch manchmal der Sender sein, der erhebliche Defekte hat. ;)

Das liegt aber meinst an der Einstellung. :)

mfg

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro ist sich sicher, dass der Weltkrieg bereits begonnen hat. Die erste Phase dieses Krieges sei eine wirtschaftliche. Maduro ruft die internationale Gemeinschaft auf, den Sanktionskrieg zu keinem Atomkrieg eskalieren zu lassen.
https://****.team/amerika/133530-nicolas-maduro-weltkrieg-hat-begonnen/

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro ist sich sicher, dass der Weltkrieg bereits begonnen hat. Die erste Phase dieses Krieges sei eine wirtschaftliche. Maduro ruft die internationale Gemeinschaft auf, den Sanktionskrieg zu keinem Atomkrieg eskalieren zu lassen.
https://****.team/amerika/133530-nicolas-maduro-weltkrieg-hat-begonnen/
Maduro ist sicherlich für Frenilshtar eine A N E R K A N N T E Persönlichkeit.

Für weniger Verblendete ist folgender Passus aus Wikipedia sicherlich nicht irrelevant:
"Nicolás Maduro Moros [nikoˈlas maˈðuɾo ˈmoɾos] (* 23. November 1962 in Caracas) ist ein venezolanischer Politiker der Vereinigten Sozialistischen Partei. Seit 2013 ist er der gewählte Staatspräsident Venezuelas, obwohl die entmachtete Nationalversammlung seine Wahl im Januar 2019 für unrechtmäßig erklärte. Am 20. Mai 2018 wurde er in einer vorgezogenen Präsidentenwahl im Amt bestätigt, diese Abstimmung wurde jedoch aufgrund von mutmaßlicher Wahlfälschung von den meisten westlichen Staaten, darunter den USA und den Mitgliedern der Europäischen Union, nicht anerkannt.[1] Nachdem er schon seit 2017 das Parlament umgangen hatte, legte er den Amtseid nicht, wie von der Verfassung vorgeschrieben, vor dem Parlament ab.[2] Aufgrund seiner wiederholten Versuche, das gewählte Parlament abzusetzen, wird er zunehmend als Diktator bezeichnet."

Werbung:
Aha.
Gut, du willst dich nicht erklären und deine Geheimnisse auch nicht preis geben. Sei dir unbenommen.
Aber allein schon die schichte Tatsache, dass du solch Anmerkungen mit "Das übliche" kommentierst, ist mir ein Zeichen, dass dich niemand versteht. Wenn das so ist, dann bist du der Faktor, der zur Unverständnis einen massiven Beitrag leistest.
Nicht immer ist der Empfänger kaputt, es kann auch manchmal der Sender sein, der erhebliche Defekte hat. ;)

Das liegt aber meinst an der Einstellung. :)

mfg
Wirklich Interessierte können gezielte Fragen stellen. Die Kasperei hier wird ignoriert.

Zurück
Oben