• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro ist sich sicher, dass der Weltkrieg bereits begonnen hat. Die erste Phase dieses Krieges sei eine wirtschaftliche. Maduro ruft die internationale Gemeinschaft auf, den Sanktionskrieg zu keinem Atomkrieg eskalieren zu lassen.
https://****.team/amerika/133530-nicolas-maduro-weltkrieg-hat-begonnen/
Das richtet sich nach den beteiligten Akteuren, ob es wirklich zu einem Weltkrieg kommt. EU und USA müssten auf die Ukraine einwirken, dass sie
nachgibt. Wer braucht schon Krim und Ostgebiete, wenn er tot ist? Gebt den Scheiss her, da sind sowieso die meisten russlandfreundlich.

Werbung:
Wirklich Interessierte können gezielte Fragen stellen. Die Kasperei hier wird ignoriert.
Ich habe eine direkte Frage gestellt. Du hast auf einen nichtssagenden Thread verwiesen.
Mehr war nicht.

Mal davon ab, dass ich es als unhöflich empfinde, eine direkte Frage nicht zu beantworten, wirst du sie wohl nur für dich beantworten können. Denn es geht bei diesem Thema nur und immer um etwas persönliches.
Also ist allein schon die Behauptung, dass du und nur du den einzig wahren Gott kennst (dies aber nicht näher erläutern willst) etwas, welches mir sagt, dass du es schlicht nicht kannst.

In so fern, ich wünsch dir mit deiner Entscheidung viel Glück.

mfg

Ich habe eine direkte Frage gestellt. Du hast auf einen nichtssagenden Thread verwiesen.
Mehr war nicht.

Mal davon ab, dass ich es als unhöflich empfinde, eine direkte Frage nicht zu beantworten, wirst du sie wohl nur für dich beantworten können. Denn es geht bei diesem Thema nur und immer um etwas persönliches.
Also ist allein schon die Behauptung, dass du und nur du den einzig wahren Gott kennst (dies aber nicht näher erläutern willst) etwas, welches mir sagt, dass du es schlicht nicht kannst.

In so fern, ich wünsch dir mit deiner Entscheidung viel Glück.

mfg
Ich kann was über den Echten GOTT sagen : Thread ' Die Wahrheit über den Echten GOTT, . . . ' , 1. Beitrag

Werbung:
Zurück
Oben