• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Gut so, vielleicht vrstehen Sie mich. oder ist es ihnen nicht so ein Bedürfnis wie Ihnen da herumzuschreibseln.
Oder vielleicht lachen sie dich aus. Wie auch immer, dein Geschreibe war inhaltlich und orthographisch wirr, und
weder do noch sonst jemand war bislang fähig, diesem Wirrwarr eine Aussage zu entlocken.
Es gibt also bislang keine Anzeichen dafür, dass überhaupt eine Aussage darin vorhanden ist.

Dein Verhalten deckt sich also bis zum jetzigen Zeitpunkt völlig mit dem, der etwas behauptet hat von dem
er keine Ahnung hat was es bedeuten soll und sich jetzt davor drückt das zuzugeben. Falls dem nicht so wäre,
wäre es dir oder irgendeinem Dritten ein Leichtes gewesen, das Gegenteil zu beweisen. Aber, nichts Derartiges
ist geschehen, und das in einem Denkforum, in der die Aussagen und Behauptungen doch eine Bedeutung haben
sollten und auch erläutert werden sollten, wenn sie unverständlich sind.

Alles in Allem, du erscheint hier nicht ehrlich.

Werbung:
dein Geschreibe war inhaltlich und orthographisch wirr
Es ist Ihnen überlassen meine Aussage - folgt - so zu sehen::
Ich gebe keinen Nachhilfeunterricht, daß Demokratie schon lange nicht mehr als bloße Mehrheitsentscheidung einzustufen ist.
Unt wen si mid mainer ortgafie Brobläme haben: Sie Können Sich aussuchen, ob ich schreibe: mir ist etwas wurscht oder wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Ihnen überlassen meine Aussage - folgt - so zu sehen::
Du willst es verleugnen, dass dein Geschreibe gar keine andere Sichtweise zulässt.
Daher findet sich bis dato auch niemand, der aus den besagten Wirren etwas Sinnvolles entlocken konnte.
Ich gebe keinen Nachhilfeunterricht, daß Demokratie schon lange nicht mehr als bloße Mehrheitsentscheidung einzustufen ist.
Du brauchst mir nicht Nachhilfeunterricht in Demokratie zu geben.
Ich verstehe Demokratie -so denke ich- ausreichend gut. Was ich aber nicht verstehe ist dein Wirrwarr, und da geht es mir
so wie allen anderen und offensichtlich auch so wie dir selbst.

Daher fragte ich dich, was du mit "demokratischen Inhalten" meinst. Und bislang bis du schon im Ansatz darin gescheitert,
auch nur irgendetwas Sinnvolles dazu sagen zu können.

Unt wen si mid mainer ortgafie Brobläme haben: Sie Können Sich aussuchen, ob ich schreibe: mir ist etwas wurscht oder wurst.
Deine fallweise groteske Orthographie an sich wäre kein Problem, wenn sie die Verständlichkeit des Inhaltes nicht berührte.
Aber ich meine, dass sie ein weiteres Symptom deiner zeitweilig auftretenden Wirrheit ist, denn oft, wenn du inhaltlich
Unverständliches schreibst, ist die dabei verwendete Orthographie ebenso auffallend schlecht. Daraus schließe ich, dass
die fallweise auftretende gleichzeitige inferiore Qualität von Inhalt und Orthographie in deinen Postings eine gemeinsame
Ursache haben.

An Muzmuz
Ich freue mich auf die Reaktionen anderer Foristen auf Ihre Ausführungen unter 223.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die Reaktionen anderen Foristen auf Ihre Ausführungen.
Freuen würde ich mich auch, denn letztendlich geht es mir darum zu verstehen, was die User hier zum Ausdruck bringen wollen.
Ich ging eigentlich davon aus, dass erwachsene Diskutanten selbst bestrebt sind, sich verständlich zu äußern und Wert darauf
legen, dass man ihre Äußerungen versteht und demnach auch selbst Sorge dafür tragen.
Dass du dies lieber "anderen Foristen" überlässt, weist auf Faulheit und/oder Unfähigkeit hin. Unverständnlich, warum du so agierst.
Wenn du zu faul bist, könntest du deinen Wirrwarr gleich ganz lassen, dann hättest du dir noch mehr erspart, und es würde nichts
kosten. Wenn du unfähig bist, warum ist es dir dann dennoch wichtig, Unverständliches in die Welt zu entlassen ?
Warum befolgst du nicht die Maxime "Wenn ich nichts Gescheites zu sagen habe, halte ich lieber den Mund" ?

WELTFRIEDEN gibts nur mit der Orientierung an den Echten GOTT. Und den hat die Menschheit noch nicht einmal erkannt !

Werbung:
Zurück
Oben