• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Der Weltfrieden hängt derzeit an Putin.
Einem Menschen, der seelisch krank ist.
Da ist leider alles möglich, auch der 3. Weltkrieg.
Die Wegduckstrategie der NATO könnte versagen.
Zumal es Putin einfallen könnte, die Waffenlieferungen als Einmischung zu interpretieren,

Werbung:
Ja. Mir ginge es einmal um einen Waffenstillstand und ich würde mich als Putin nicht an einen Tisch setzen, wenn ich vorher als KILER bzeichnet werde. Nur das hat ja Biden als oberster Vertreter Amerikas gesagt und nicht der bemühte Staatsmann der Ukraine.
Putin ist seelisch krank und ein Massenmörder. Das darf man ihm auch sagen, weil es die Wahrheit ist. Verhandeln muss man mit ihm trotzdem.

Putin ist seelisch krank und ein Massenmörder. Das darf man ihm auch sagen, weil es die Wahrheit ist. Verhandeln muss man mit ihm trotzdem.
Bei der Frage um einen Waffenstillstenadng gehts darum was die Parteien zu der Frage sagen: Ab... wird nicht mehr militärisch Krieg geführt. Sie wollen meine kurze Ausdrucksweise akzeptieren. Motive und Begündungen sind unerheblich.,

Bei der Frage um einen Waffenstillstenadng gehts darum was die Parteien zu der Frage sagen: Ab... wird nicht mehr militärisch Krieg geführt. Sie wollen meine kurze Ausdrucksweise akzeptieren. Motive und Begündungen sind unerheblich.,
Es geht um einen Waffenstillstand. Motive und Gründe sind aber nicht egal.

Ich lese nur, daß man sich dem Verhandlungsgegenstand näher gekommen sei Waffenstillstand vermisse ich.. Bei einem Waffenstillstand verliert niemand sein Gesicht und seine Ansprüche.
Zuerst müsste ein Waffenstillstand erreicht werden. Dann kann man verhandeln. Das wäre die richtige Reihenfolge.

Werbung:
Zurück
Oben