• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Werbung:
Ich gebe keinen Nachhilfeunterricht, daß Demokratie schon lange nicht mehr als bloße Mehrheitsentscheidung einzustufen ist.
Deine Arroganz ist nicht glaubwürdig, weil du es nicht schaffst zu erklären, was du -in schlechtem Deutsch- geschrieben hast.
Das hat nichts mit Nachhilfeunterricht bezüglich Demokratie zu tun.

Zusätzlich, auch sonst hat sich niemand gemeldet, der verstehen würde was du dort in wirrer Sprache von dir gegeben hast.
Also schiebe es nicht auf mich, es ist nicht glaubwürdig und ist das Verhalten, das ein aufgedeckter Maulheld einnimmt der nicht
Manns genug ist seine Entblößung einzugestehen.

Oha! - Muzmuz zu KANTIG:
....der nicht Manns genug ist seine Entblößung einzugestehen.
Ähm,...darf ich mich ersatzweise melden und fragen ob es nicht vielleicht "Entblödung" heißen sollte?
Zusätzlich, auch sonst hat sich niemand gemeldet, der verstehen würde was du dort in wirrer Sprache von dir gegeben hast.
Dann lassen Sie mich bitte - als vorgeblicher Kenner einer wirren Sprache wenigstens als >> niemand << über einen Dritten antworten:
Ich staune über Ihren Wortgebrauch:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, man hätte vor dem Angriff verhandeln können.
Jetzt sollte allen klargeworden sein, dass es *nur* eine Alternative gibt: Verhandlungen!
(NATO-Russland-Rat) Es war absehbar, dass Sanktionen den Krieg nicht verhindern würden.
So der ehemalige NATO-General Harald Kujat:

Werbung:
Jetzt sollte allen klargeworden sein, dass es *nur* eine Alternative gibt: Verhandlungen!
(NATO-Russland-Rat) Es war absehbar, dass Sanktionen den Krieg nicht verhindern würden.
So der ehemalige NATO-General Harald Kujat:
Richtig : Verhandlungen bei Waffenstillstand zwischen Russland, Nato, und Ukraine. Aber man braucht Verhandlungsbereitschaft.
Wenn nicht Abzugsultimatum, dann militärisches Eingreifen.

Zurück
Oben