Einzig
Active Member
- Registriert
- 21. Juni 2020
- Beiträge
- 455
Ich habe dich etwas gefragt.Vor Welt kannst noch etwas schreiben,also hinzu......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dich etwas gefragt.Vor Welt kannst noch etwas schreiben,also hinzu......
Von dem ich nicht viel weiß,ja ich weißIch habe dich etwas gefragt.
Nur, wenn du an "Darwin" glaubst. Wenn der Mensch aus dem Affen gekommen wäre, dann gäbe es noch heute "intelligente Affen". Zumal der Mensch mit der Kartoffel mehr Ähnlichkeit hat als mit Affen (nicht optisch gemeint)
Auch wenn ich den Schluss Satz selber nicht glaube, so ist doch die Ausführung treffender als der Evolutionsglaube...
http://www.der-islam.com/Wissenschaft/Maerchen.htm
Die Weißen in Afrika müssten mittlerweile alle Schwarz sein, wenn Darwin tatsächlich stimmen würde...dann wären heute nur die Affen übrig, die wir heute kennen.
Die Weißen in Afrika müssten mittlerweile alle Schwarz sein, wenn Darwin tatsächlich stimmen würde...
Das ist doch Unfug und es zeigt, wie wenig Du von der Evolutionstheorie verstehst - und auch nicht verstehen willst.
Interessanter Gedanke, nur sind die Zeiten zu kurz, seit der Weiße in Afrika sind und möglicherweise der Evolutionsdruck zu klein, denn der Mensch hat sich seiner biologischen Evolution weitestgehend selbst entzogen - und durch eine kulturelle ersetzt.
Tatsächlich hat es aber bei Teilen der Menschheit genetische Veränderungen seit den Anfängen gegeben: Die weiße Hautfarbe, vor allem aber in den letzten Jahrtausenden die Laktosetoleranz.
Es lässt sich beweisen, dass frühe Homo Sapiens in Europa und Asien schwarz waren. Die weiße Hautfarbe ist eine Anpassung an hiesige Verhältnisse (und nicht umgekehrt die schwarze an afrikanische, wie mir das noch mein Erdkundelehrer zu erklären dachte). Und die Laktosetoleranz.
Die Laktosetoleranz - die Fähigkeit, als erwachsenes Individuum Milchzucker zu verdauen - findet sich nur da, wo der Mensch eine Milchkultur entwickelt hat: Europa und deren Abkömmlinge, naher Osten und kleine Teile von Afrika. Im großen Rest der Welt sind die Menschen - natürlicherweise, wie alle anderen Säugetiere auch - laktoseintolerant.
Mittlerweile lässt sie sich auch genetisch einwandfrei feststellen. Gletschermumie Ötzi war z.B. laktoseintolerant, vermutet wird eine genetische Anpassung an die Milchkultur über einen Zeitraum von rund 5.000 Jahren. Aber selbst in Europa gibt es ein eindeutiges Nord-Süd-Gefälle in der Laktosetoleranz. Schweden sind zu 2% laktoseintolerant, Sizilianer zu 52% (Deutsche: 15%). Chinesen können (flüssige) Milch praktisch überhaupt nicht verdauen, 94% aller Chinesen sind laktoseintolerant.
Anders als mit genetischer Anpassung ist das nicht mehr zu erklären.
Warum es überhaupt zu einer Milchkultur kam, das ist umstritten, ich habe da mein eigenes Erklärungsmodell. Aber das ist umfangreich und würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Im Übrigen:
Die Evolutionstheorie heute ist nicht allein mehr die Darwins. Es ist typisch für ihre Gegner, sich allein auf ihn zu konzentrieren. Das ist so, als ob man die Physik allein mit Newton identifiziert (und die Physik ablehnt, weil er mit seinem Teilchenmodells des Lichts falsch lag) oder die Psychologie nur mit Freud (und die Psychologie ablehnt, weil Teile der Psychoanalyse als überholt gelten).
Die Evolutionstheorie ist keine einzelne, von anderen losgelöste Theorie. Sie beruht vielmehr auf einer ganzen Reihe von anderen Naturwissenschaften, der Geologie, der Biologie, der Chemie und der Physik - nur um die wichtigsten zu nennen. Die Evolutionstheorie abzulehnen stellt im Grunde auch den Erkenntnisgewinn dieser Wissenschaften in Frage.
Denn die Befunde, seien sie nun geologischer Natur wie Fossilien oder die neuesten genetischen Ergebnisse lassen sich kaum anders deuten. Man müsste dann im Grunde behaupten, die Geologie sei komplett falsch, die Chemie, die Molekularbiologie und auch die Physik.
Das an einem Gerät zu behaupten, dass man direkt vor der Nase hat, das es ohne die Erkenntnisse der Chemie und der Physik gar nicht gäbe - dem Computer nämlich - dafür braucht man schon eine ordentliche Portion Ignoranz, wenn nicht Dummheit.
Gut. Was weißt du über/unter dir nicht viel, oder warum das hier?Von dem ich nicht viel weiß,ja ich weiß
Im Übrigen:
Die Evolutionstheorie heute ist nicht allein mehr die Darwins.
NatürlichGut. Was weißt du über/unter dir nicht viel, oder warum das hier?
Du kannst so oft dumm, blöd und doof brüllen und deine Hultiger mit dir ziehen, wie du magst. Es gibt nur diese eine Thematik: Affe und Mensch nebeneinander oder nacheinander.
Und du und deine Gläubigen habt euch für das Nacheinander entschieden...
Gut. Was weißt du über/unter dir nicht viel, oder warum das hier?