• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Early , das tu ich nicht ab . Aber diese Menschen können nur sagen , was ihnen ihr Gehirn sagt . Und ob das irgendetwas mit einem Jenseits zu hat , weiss niemand .

Werbung:
Und - ich glaube nicht - ich weiss , dass ein ewiges Leben möglich ist , weil der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ( das weiss ich ) , und der kann es uns
natürlich geben .

Und - ich glaube nicht - ich weiss , dass ein ewiges Leben möglich ist , weil der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ( das weiss ich ) , und der kann es uns
natürlich geben .

Und woher weißt du es, wenn du es nicht erfahren hast?
Du GLAUBST es bloß - Menschen mit Nahtoderfahrung WISSEN es!

Ich glaube natürlich NICHT an die Allmacht des Gehirns ! Unser Gehirn ist beschränkt .

Ach nee...

Und warum nimmst du dann nicht ernst, wenn Menschen berichten, dass sie aus ihrem physischen Körper draußen waren?
Ich sage doch , dass das wohl Gehirn Funktionen im Extremfall waren . Mehr - z.B. dass das Jenseitseindrücke waren - können wir NICHT wissen !

Werbung:
Sorry , bitte wenigstens einen Gehirnspezialisten - und wieviel wissen wir vom Gehirn , um solche Aussagen machen zu können ?

Zurück
Oben