• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Werbung:
Lesen Sie meine Beiträge mit Verstand und lassen Sie sich nicht entmutigen, so es auf Anhieb nicht funktioniert.

Ein tätiges Prinzip ist ein Ideenspender und schafft mühelos Paralleluniversen, soviel Sie wollen. Als kulturverblendeter und geschädigter Durchschnittseuropäer darf man sich traditionell ein tätiges Prinzip auch personifiziert vorstellen und es als kreativen Designer betrachten, aber das ist eigentlich Sache rückständiger Religionen, denen Sie ja im Prinzip noch verhaftet sind, so bei Ihnen vom 'Schöpfer' die Rede ist. Das ist ungefähr so bescheuert, wie die Rede vom 'Führer'.
Warum nennt man Simulationsverfahren um den Namen des Schöpfers...' zu wissen?

in Bezug die bezihung auf Frauen noch kann es verstanden werden...:)
Wenn Mamden nicht antwortet in meiner Beitrag dann schisse ich mich...;)

Ja schissen Sie, ist doch eh ziemlich be...., was Sie da von sich geben. Weltanschauungsdenkmüll mit zwei Jahrzehnten Verspätung. Gibts denn dafür überhaupt noch einen Markt?
echte Wissenschaft nicht unter geschäftlicher Bedingung.
vor allem, wenn sie, die öffnet, nicht verkaufen und kaufen.

Sie haben keine andere Wort zu begrüßen?
Salam ich trage nicht... und das wegen mag ich nicht auch Wurst Salami.

Wir wissen weder etwas von einem "tätigen Prinzip" noch von Paralleluniversen - das sind allenfalls wissenschaftliche Utopien . Und mit Utopien kommt man nicht weiter !

Wir wissen weder etwas von einem "tätigen Prinzip" noch von Paralleluniversen - das sind allenfalls wissenschaftliche Utopien . Und mit Utopien kommt man nicht weiter !
Wegen Paralleluniversum sind Sie recht und die Ausirdischer ist eine moderne Lüge. Warum die unbegründete wird populär, das gut wiesen in
Schow Business Bereich.

Sorry , bitte wenigstens einen Gehirnspezialisten - und wieviel wissen wir vom Gehirn , um solche Aussagen machen zu können ?

Ärzte wissen da sicherlich mehr!
Aber auch als durchschnittlichem Menschen erscheint es mir logisch, dass ein Gehirn, das wegen Sauerstoffmangel quasi abgeschaltet hat - was man ja messen kann - und keine Aktivität mehr zeigt, keine Leistung mehr erbringen kann.

Was das Gehirn in Extremsituationen macht , wissen wir ganz einfach nicht . Die normale Leistung anscheinend nicht , Nahtoderfahrungen sind anscheinend möglich .
Auch die medizinische Forschung weiss nur einen Bruchteil vom Gehirn .

Ärzte wissen da sicherlich mehr!
Aber auch als durchschnittlichem Menschen erscheint es mir logisch, dass ein Gehirn, das wegen Sauerstoffmangel quasi abgeschaltet hat - was man ja messen kann - und keine Aktivität mehr zeigt, keine Leistung mehr erbringen kann.
zu glauben gemütlich , wenn die Welt ist unerklärbar und Strategie von unserem Gesprächspartner ist neigen und wenn sie stimmen auf die Neigung, dann...
Kommt die "Hauptlied"...
Wenn Sie sogar eine hundertprozentige Wahrheit sprechen er trotzdem ohne Trefferquote bestreiten, versucht ablehnen . Ich mit vielen Gläubigen eine Affäre hatte, viele verweigern, es ist nich ganz angenehme Hobby.

Werbung:
Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Die Antwort : wir müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -

zusammenzuleben .

Das geht allerdings mehr als ein wenig nur , wenn die Menschheit irgendwann die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums WIRKLICH an seiner Schöpfung erkennt .

Und davon ist die Menschheit leider sehr weit entfernt !

Zurück
Oben