• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Es gibt viele Menschen , die erkennen nicht einmal ihr Glück . So krank ist diese Menschheit !

Werbung:
Gott – natürlich nicht der Gott der Religionen, sondern der wirkliche Erschaffer des Universums – sei mit euch.:D

Wer nicht einmal erkennt , wie verdorben und krank die Menschheit ist , zeigt , dass er enorm verdorben und krank ist . (das sind fast alle Menschen)
Das grösste Glück ist es , erkennen zu können , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert . Denn dann weiss man auch , was die Menschheit
zu tun hat , und vor allem ist auch in der Lage zu lernen , es zu tun . UND man weiss , dass , wenn es uns - der Menschheit - gelingt , ein wahres(ewiges)
Leben auf uns wartet - gegen das dieses gar nichts ist ! Ein WIRKLICHER Sinn dieses Leben - NICHT ein Leben für n i c h t s !

Wer nicht einmal erkennt , wie verdorben und krank die Menschheit ist , zeigt , dass er enorm verdorben und krank ist . (das sind fast alle Menschen)
Das grösste Glück ist es , erkennen zu können , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert . Denn dann weiss man auch , was die Menschheit
zu tun hat , und vor allem ist auch in der Lage zu lernen , es zu tun . UND man weiss , dass , wenn es uns - der Menschheit - gelingt , ein wahres(ewiges)
Leben auf uns wartet - gegen das dieses gar nichts ist ! Ein WIRKLICHER Sinn dieses Leben - NICHT ein Leben für n i c h t s !

Tsts - eine Menge Menschen wissen, dass es nach dem Tod weitergeht:

https://www.youtube.com/results?search_query=nahtoderlebnisse+erfahrungsberichte

Bin mal gespannt, ob du dir etwas davon mal ansiehst.
Du könntest ja merken, dass auch andere Menschen durchaus in der Lage sind, etwas zu erkennen!

Early , ich kenne Nahtoderlebnisse . Die lassen aber keine Schlüsse auf ein Jenseits zu . Meiner Ansicht nach sind das Gehirnfunktionen im Extremfall .
Daraus Schlüsse in Richtung " Leben nach dem Tod" zu ziehen , ist mehr als fahrlässig . Das ist vergleichbar zu den Fantasien der Religionen .

Werbung:
Early , ich kenne Nahtoderlebnisse . Die lassen aber keine Schlüsse auf ein Jenseits zu . Meiner Ansicht nach sind das Gehirnfunktionen im Extremfall .
Daraus Schlüsse in Richtung " Leben nach dem Tod" zu ziehen , ist mehr als fahrlässig . Das ist vergleichbar zu den Fantasien der Religionen .

Nun, Menschen mit Nahtoderfahrungen wissen, dass sie außerhalb ihres Körpers waren.
Egal, was andere Menschen darüber zu wissen meinen.
Aber einfach mal zu glauben, wenn Leute von ihren Erfahrungen berichten, können offenbar noch nicht mal Leute, die angeblich den Schöpfer erkannt habe und an ein ewiges Leben glauben.
Echt - wenn du schon an ein ewiges Leben glaubst - wieso tust du das dann so ab?

Zurück
Oben