• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Werbung:
Ich habe RICHTIG gesucht , und darum habe ich gefunden !
Kein Kunststück, Du distanzierst Dich ja immer RICHTIG von der Menschheit!

Ich habe übrigens "FALSCH" gesucht, und darum habe ich das RICHTIGE im (Entgegen-)RICHTEN der Ent-Gegenwart ETWAS in der Integration des Menschseindürfens gefunden, - außerhalb von Allem und außerhalb von Nichts.
Minus mal minus gibt plus.
Das würde sich so mancher Fan eines Tabellenletzten wünschen, ist aber reiner Quatsch ;-)

Alle Achtung, das kann aber auch nur einer sich wünschen, der von < reinem Quatsch > etwas versteht und den Vektor von einem WEG-TOR zu unterscheiden weiß! :rolleyes:

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe RICHTIG gesucht , und darum habe ich gefunden !

Albert Einstein:
Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicherlich nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Frei nach Albert Einstein:
Falls Gott den Menschen erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicherlich nicht, ihn so zu machen, dass er Gott finden kann.
:)

Albert Einstein:
Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicherlich nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Frei nach Albert Einstein:
Falls Gott den Menschen erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicherlich nicht, ihn so zu machen, dass er Gott finden kann.
:)
Genau das hat er .

Werbung:
Die Erschafferexistenz ist Gott .

Mitnichten! Sie haben sich erdreistet, eine beliebige, zufällig auch von Ihnen erkannte Erschafferexistenz zu Ihrem persönlichen Gotte nach dem Vorbild der monotheistischen Religionsgemeinschaften unter verachtenswerter Vernachlässigung des großen Manitu zu machen. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, Sie Erschafferexistenzverfälscher. Die Erschafferexistenz ist kein Gott, sie wird es erst durch die Anwendung der Rezeptur des Bruder Martin. Jeder hinterwäldlerische Depp kann da kommen und sich so einen Gott beschaffen und sodann in der Suada monotonen Geplätschers flapsiger Sprüche sich einbilden, den wahren Gott gefunden zu haben.

Lieber Narr, das ist Ihre Erleuchtung zur fünften Jahreszeit.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Zurück
Oben