• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Werbung:
nochmal : ich beantworte halbwegs qualifizierte Beiträge zum Thema .
Wunderbar, da bin ich halbwegs mit dabei:

Gesucht sind hier also halbwegs 'starke' Beiträge, die in der Halbwegsrichtigzeit einer Halbwertszeit der Ur-Kraft von 1 ManDen (MD= Membran-Destilation) das partielle Dampfdruckplauderergefälle einer inflationären Wortbeschleunigungs-Fluchtgeschwindigkeit von 1 Gedenkenmeter pro sec² verleihen!

Nochmal: Ich beantworte unverbindlich gerne alle jene Beiträge, die in der Halbwegsfalschzeit als doppelfalsch ins inverse Heideggerische Sein geworfen werden, relativierfach doppelt versteht sich - also in der » 8-tungsfreiheit « von doppelreflexiven Pi-Pi-Mesonen in der Pi-Pi-motiven Sagazität.....welche überraschend definitionsgemäß das Wasser im Wasserstoff-Isotop nicht mehr halten kann!

Bernies halbwegs qualifizierte Sage

Werbung:
Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?
Diese sogenannte 'Menschheit' muss nicht und kann nicht etwas erreichen, denn sie ist passiv und 'wird gelebt'.

Es darf als ehrenwertes menschliches Individual-Ziel anerkannt werden, gerade keine Ziele für eine Zwangsgemeinschaft erreichen zu 'müssen' , denn jeder Mensch lebt und stirbt in seiner eigenen Welt.

Je mehr der einzelne Mensch für sich selbst tun kann, desto mehr wird er als Vorbild für eine Gemeinschaft anerkannt werden.

Bernies Sage

Zurück
Oben