• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Ganz einfach : ich habe eine Frage gestellt , und Interessierte können darauf antworten . Wenn Du am Thema nicht interessiert bist , lass es .
Für solche Leute ist es eh sinnlos !

An sich interessiert mich das Thema schon - ich mag aber keine Antworten, die ich eh schon kenne.

Werbung:
Die richtige Antwort lautet : das Ziel , das der wirkliche Erschaffer des Universums der Menschheit gesetzt hat !
Diese Antwort ist falsch. Ziele setzen die Menschen, weil ihre Erreichung bei der Zielsetzung offen ist. Der wirkliche Erschaffer des Universums und der Menschheit, sollte es einen geben, hätte in seiner Allmacht keinen Grund, einen Zwischenstand seiner Welt mit offenen Zielen zu erschaffen. Mit dieser Logik kommst du nicht an die Logik deines von dir kreierten Erschaffers des Universums heran.:)

Ich denke, wir wissen es nicht und können es auch nicht wissen!
Gut Early , ich gehe einen Schritt weiter : wir müssen lernen , das zu tun , was der wirkliche Erschaffer des Universums von uns möchte .
(keine Angst , ich weiss es - aber ich wenn ich es einfach sage , interessiert das niemanden) . Versuch selbst mal weiterzukommen .

Werbung:
Gut Early , ich gehe einen Schritt weiter : wir müssen lernen , das zu tun , was der wirkliche Erschaffer des Universums von uns möchte .

Warum denn, Manden?

(keine Angst , ich weiss es - aber ich wenn ich es einfach sage , interessiert das niemanden) .

Nun, ich habe bestimmt keine Angst, du hast es außerdem schon sehr oft gepostet! :D

Versuch selbst mal weiterzukommen .

Wohin denn?
Bin inzwischen ganz zufrieden da, wo ich jetzt bin! :)

Zurück
Oben