Anideos
Well-Known Member
Aus purer Eitelkeit. Er ist doch auch nur ein Mensch.Warum denn, Manden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus purer Eitelkeit. Er ist doch auch nur ein Mensch.Warum denn, Manden?
Sehe ich auch so. Aber ich denke nicht über den Mensch stehen, sondern mit der Menschheit in eine 'neue' Welt.
Soll heißen: Die Technik wird die Primitivität der Menschen positiv verändern.
Die Aktivierung, des mental vorstellbares Genes(Gott)... wird erklärt wie Sündenfall.
Und Halbgötter wollen durch Wiederholung die begriffe Variation und Selektion sich verbessern...es ist unmöglich zufällige gute zu akkumulieren.
Soll wieder eine Transfer in zweiter Ebene sein( verlorener Paradies Zustand) .in wissenschaftlicher Sprache soll ein qualitatives Vereinigung, ein Bildung des goldenes Formation die Gesellschaft kommen.Weltunion mit ein Gesetz für aller, und andere Teil Menschen laufen wieder wild.
Solcher qualitativer Trennung ist ein Mittel der "kosmischer Winter" zu überleben. Die Erde periodisch reinigt sich durch Ablauf in kritischen Zustand Parametern seiner Biosphäre(Gottes Zorn) und dann wird wiederherstellt neues Stabilität(Seid fruchtbar und mehret).
In Logik des Erklärung von Entwicklung der Mensch und die Zivilisation, man braucht die beide Symmetrie in Anspruch zu nehmen.
In Mythos figurierte böse und gute Titanen sind Natur Kräfte und der Sieg des Gutes oder Gottes, heißt das Wiederherstellung die Norm des harmonischer Zusammenspiel, so genanter Normalität. Unsere Geist ist gleiche wie Geist die Erde, und wen wirr verstehen das, verschwindet die Dünnheit und zielloser Gier nehmen immer mehr und mehr und nicht geben zurück.
Ich glaube dann wir finden uns, und gleichzeitig passieret ein Symmetrie Wechsel in Bewusstsein...ein Umdeutung.
In meiner Armenischer Qristiantumm, Mensch und Gott sind miaphysisch mia heißt Ein.
Ja, genau diese 'Offenheit' ist richtig und logisch zugleich und signalisiet mir:Ziele setzen die Menschen, weil ihre Erreichung bei der Zielsetzung offen ist.
Oha! - Das ist interessant: Der Erschaffer zielt 'wirklich' darauf ab, die 'Reset-Taste' zu drücken, sobald er diese gefunden haben wird?Sich wiederherstellen.
Soweit gehe ich nicht. Das Wilde ist ja im Hier und Jetzt! Denke die Menschen werden gemeinsam ruhiger, da so eine Art Computer allen die gleiche Bildung gibt und auch bedeutend weniger manuelle Arbeit.
die Ziel ist Bildung oder Erschaffung volles Format der Existenz die Gesellschaft.Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ? Das ist hier die Frage ! NICHT euer Kauderwelsch !