Ich frag ja auch nur deshalb nach, weil einige Episoden in Bernies Sage ja durchaus heilenden Charakter betreffs der unreflektierten Verwendung von Feindbilder haben, so daß die Lektüre dieser Sage in unhomöopathischer Dosierung durchaus einen Besuch beim Heiler ersetzen könnte, so man denn glaubt, die Weisheit zu schauen. Damit wäre im Sinne eines erweiterten manden,der Kern eines hübschen Mandelas skizziert, das zu erreichen ein weiteres Ziel für die Menschheit ist.
Schön gesagt, Sie Schmeichler mit ihrer versteckten "
Güte im Scherzen lindert Schmerzen"!
- Aber ja, darin gebe ich Ihnen Recht: Um ein erweitertes Ziel für die Menschheit erreichen zu können, so hat es die Zeitgeschichte gelehrt, bedarf es immer einzelner Menschen mit Visionen.
Schlüsselhaft erkennbare Symbole im
Schöpfen und Schröpfen spielen dabei in der westlichen und östlichen Welt eine große Rolle, im Kleinen wie im Großen, im kleinen Mandelkern (=
Amygdala) im Hirn wie auch "
im großen Fehlen" (ohne Hirn!
) eines makrozellulär - lochhaft wie lachhaft - verbindenden Kernverständnisses von Weitsichtigkeit außerhalb eines
"Sichdenkenkönnens" in der Nichterinnerung an ein (uriges)
Recht auf Nichtwissen, was sich in der
Nichtunterscheidung von nahezu (Nicht-)Unterscheidbarem in genau vier gefällig ungleichsetzbaren Gefall-Unterscheidungen undifferenziert und damit als absolute Nichtmarker - in der englischen Sprache sogar noch besser als in der deutschen Sprache - allgemein wie folgt benennen lässt:
1.
Ignorance
2. Nescience
3. Unknowing
4. State of unknowing
Wir dürfen also
vier mal 'nicht nichts' - als tatsächlich 'etwas' Relati
vierbares - wissen ..!
@manden: Please don't remember den Angriesgrämigen, denn sie verfehlen in der Regel einen Grammy-Award, es sei denn er ist 'gut gespielt'....
......Outside of maybethinking is inside punctual included in strange "Whollies" .......
Gelänge es nun - ex nunc - in einer ganzen Länge - diese "Rolle" (
="role in rules") in ganzen Gensequenzen zu verstehen lernen, nämlich als allgemein verständliche Umkehrrolle -
in der Natur der Natur liegend, - dann könnten die Elemente des
Schöpfens als eine ganz natürliche, aus einem negativen (=fehlenden) Raum heraus vorstellbar hergeholten Entnahmevorgänge betrachtetet werden, die mit dem
Schröpfen als ein natürlich aus dem positiven (=existierenden) Raum sorgsam bewirkten Unterdruck unsichtbar einhergehen, in einem Parallelverständnis von einer etwas ganz anders gearteten "Parallelwelt" des Denkens, ohne dem Fremdeingriffsverhalten einer Wirkung von außen zur "gleichen Zeit" unbedingt begegnen zu müssen.
Wer vermag denn schon einer nahezu konstanten Lichtgeschwindigkeit vorzuschreiben, welches
"Medium Mensch" (Merke: Medium = halb durch) dieses Licht "
lässig" in einer faktisch geringsten Zeitverzögerung/Zeitbeschleunigung durchdringen soll, damit dieses Licht ewig im
Herzen der Andenkenden (=Nichtandersdenkenden) bewahrt bleiben möge?
Aber jetzt denke ich, habe ich die Leserschaft dieses Denkforums total überfordert und manden wird uns sicher den Sofortbeweis liefern, das ist er seiner eigenen Imagepflege hier im Forum doch wohl schuldig - oder?
Bernies Sage