• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Werbung:
Weiss das jemand ?

Und : ich beantworte nur halbwegs qualifizierte Beiträge .
Die Menschheit muss nichts und muss auch nichts erkennen.Bei dir aber ist das anders:banane:
Was wäre anders,wenn ich erkennen könnte:dontknow:denn wäre dies dann nicht Auslegungssache einer Person,sprich dir,weil die andere Person meldet sich doch nicht.
So bleibt es dann nicht mal unentschieden und selbst danach weißt du vielkeicht nicht einmal,das Ergebnis,wobei das Ergebnis wieder auch nur Auslegungsache ist,also Uch wieder einseitig,denn um mit der EM zu reden"Ball rund ,muss in Tor eckig":clown2:

Na gut, dann versuche ich es mal mit etwas Brauchbarem mit Brauchtumsbezug:

Dem Leben ein Schnippchen abzugewinnen,

....ausgenommen ........(ne, ne, das wäre nun doch zu bös formuliert, daran will ich gar nicht denken!) :D

Ich wil schon. :D

Manden bemüht sich dem Leben sein Schnäppchen uns aufzuzwingen. :lachen:
Ein Schnäpschen wäre mir lieber, weil das Ziel die Fröhlichkeit ist. :sekt:

Wir - die Menschheit - müssen unser Ziel hier erreichen !

Ajah Käppten manden!

Manden bemüht sich dem Leben sein Schnäppchen uns aufzuzwingen. :lachen:

Da wir hier ein freies Forum sind, sollten wir die Schnäppchen-Jäger und die Schnäpsen-Jäger jeweils ihre Argumente getrennt vortragen lassen, jedenfalls solange der Standpunkt dabei festgehalten werden kann und nicht selbstrunken umfällt....
:lachen:

But what shall we do with a kranken Sailor? ;)

Welchen Hafen wird die Menschheit als nächsten anlaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ajah Käppten manden!

Da wir hier ein freies Forum sind, sollten wir die Schnäppchen-Jäger und die Schnäpsen-Jäger jeweils ihre Argumente getrennt vortragen lassen, jedenfalls solange der Standpunkt dabei festgehalten werden kann und nicht selbstrunken umfällt....
:lachen:

But what shall we do with a kranken Sailor? ;)

Welchen Hafen wird die Menschheit als nächsten anlaufen?

Geist mit und ohne Flasche, also auf jeden Fall mit Inhalt. :D

Also , dann sag mal , was aus seiner Existenz folgt !

Die zur Verfügung gestellten Ideen. Die Existenz eines professionellen Erschaffers beginnt mit einer Geschäftsidee und die Ideenvielfalt des Erschaffers erkennt man an dessen florierendem Geschäft. Mit dem Konzept der Teilhabe supranaturaler Geister an die Ideenwelt und dessen Ausweitung auf gewöhnliche Geister boomte das Geschäft und somit auch das Universum, welches bekanntlich expandiert. Der genaue Konjunkturzyklus ist gegenwärtig noch nicht sicher bestimmbar und Ihre Geheimniskrämerei bezüglich Ihres Unwissens völlig unnötig.

Schritt für Schritt : zunächst 1 klarer Satz !

Gerne!

Extra für Sie Schritt für Schritt erklärt:

1. Satz »Der Erschaffer der Welt stellt den Geistern Ideen zur Verfügung.«

2. Satz »Die zur Verfügung gestellten Ideen sind Teil eines Geschäftsmodells des Erschaffers des Universums.«

3. Satz »Werbung ist ein wichtiger Teil der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs.«

4. Satz »Wegweisungen und Zielsetzungen sind Werbekonzepte der Geschäftsphilosophie des Erschaffers des Geschäftsmodells.«

5. Satz »Die Geschäftsphilosophie des Erschaffers des Universums ist auf Gewinn ausgerichtet.«

6. Satz »Der Gewinn besteht in einer Sinnstiftungssammlung, die alle Sinnstiftungen des Universums vereint.«

7. Satz »Der Besuch der Sinnstiftungssammlung ist nur ausgewählten Geistern gestattet.«

8. Satz »Harmonisierungssüchtigen Argumentationsversagern bleibt der Eintritt in die Sinnstiftungssammlung bis auf Widerruf verwehrt.

Versuchs mal mit Logik ! Das ist falsch !

Kann doch jeder Stümper behaupten!

1. Satz »Der Erschaffer der Welt stellt den Geistern Ideen zur Verfügung.«

Der erste Satz ist richtig. Die gewöhnlichen Geister nennen die Gesamtheit aller Ideen und gewöhnlicher Geister in eins gekehrt 'Universum'.

Zeigen Sie durch ein Gegenbeispiel, daß der erste Satz falsch ist.

Werbung:
Du bist leider nur ein Stümper ! Das musst Du erst mal erkennen - dann kannst Du neu anfangen .

Zurück
Oben