• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Werbung:
Das ist falsch ! Und zeigt somit , dass Du seine Existenz NICHT erkannt hast .
Du hast seine Regeln nicht befolgt ! Und zeigt somit, dass Du meine Nichtexistenz nicht erkannt hast.

Dafür danke ich Dir, dass Du mir meine Doppelfehlertheorie mit dem Konstrukt des falschen Fehlers bestätigen hilfst!

Bernies Sage

Einfache Frage : Kannst Du die Existenz des (wirklichen) Erschaffers an seiner Schöpfung (alles) erkennen ?

Ja kann ich und Sie müssen dafür argumentieren, daß Sie in der Lage sind, den Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen. Wie man das macht, hatte ich Ihnen mehrfach vorgeführt, aber leider hat es bei Ihnen nicht zum Nachvollzug gereicht. Ich habe dennoch große Geduld mit Ihnen, weil ich mir vorzustellen versuche, welch schweren Stand Sie im Deutschkurs bei der VHS unter den vielen Asylanten haben, mit deren Lerntempo Sie einfach nicht mithalten können.

Falsch !

Damit hast Du bewiesen , dass Du gar nichts erkannt hast , geschweige denn , dass der
Erschaffer des Universums existiert !

Sei künftig nicht mehr so vorlaut !

Zuletzt bearbeitet:

I wo und Sie können Ihre Wertung doch überhaupt nicht vernünftig und nachvollziehbar begründen!

Damit hast Du bewiesen , dass Du gar nichts erkannt hast , geschweige denn , dass der Erschaffer des Universums existiert !

Doch, aber Sie sind viel zu dumm, um meinen Ausführungen verständig folgen zu können.

Sei künftig nicht mehr so vorlaut !

Das war ich noch nie, aber wie Sie wissen, habe ich mit Menschen Ihres Schlages eine Engelsgeduld.

Nochmal : Was ist der Sinn dieses Lebens ?
Schritt für Schritt : zunächst 1 klarer Satz !
(wenn Du es wirklich wissen willst , mach mit )

Werbung:
Zurück
Oben