• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Ziel muss die Menschheit erreichen ?

Dein Blödsinn reicht jetzt . Ich beantworte nur halbwegs qualifizierte Beiträge !

Egal wen Du gemeint haben solltest:

Halbwegs qualifizierte Beiträge stellen einen Blödsinn dar, welcher entweder jeder Antwort entbehrt oder für jede Antwort halbwegs richtig ist.

Die Menschheit darf diese Ziel der Erkennung als drittbezügliche ER-KENNTNIS oder trittbezügliche Erkenntnis freiwillig in Erwägung ziehen, ohne es 'sein lassen' zu müssen...

Bernies Sage ohne Klage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Versuch mal 1 - 2 klare , einfache Sätze mit Inhalt . Vielleicht versteht man dann was ?

alles was Du sagst ( bis auf Kleinigkeiten) ist von Dir selbst ausgedacht

Mitnichten, werter manden, denn ohne die Ideen eines überaus kreativen Designers, der mich an seiner Ideenvielfalt teilhaben läßt, könnte ich überhaupt nicht denken.

Ich gebe Dir folgenden Rat : verwirf deinen ganzen zusammenfantasierten Mist und zwar radikal !

Ich habe mir keinen Mist zusammenphantasiert und ich wäre ganz schön blöd, wenn ich meinen teerwasserbischöflich inspirierten Allzwecksophismus Ihren Wünschen entsprechend vernachlässigen würde.

Ich biete Dir die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums - die ist allerdings sehr schwer für die verdorbene Menschheit (alle) zu begreifen .

Leere Versprechungen, mein Gutester, und der Erschaffer Ihres Universums sind und bleiben Sie. In meinem Universum gelten Sie übrigens als ein gewöhnlicher Argumentationsversager, der den Nachweis schuldig bleibt, was ich mir selbst ausgedacht habe.

Und das ENTSCHEIDENDE - die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers zu erkennen - dürfte in unserer Zeit wohl unmöglich sein .

Ist doch trivial, werter manden, Sie sind der Erschaffer Ihres Universums und sind teilhabeberechtigt an der Ideenvielfalt (mindestens) eines überaus kreativ designenden tätigen Prinzips. Ist jedoch die Schlichtheit Ihres Denkens bereits verdorben, dann können Sie das natürlich und selbstverständlich nicht erkennen.

Du bist ganz einfach einer der fast ganzen Menschheit , die einfach Ignoranten sind und bleiben wollen . Da bleibt nur , gute Besserung zu wünschen , auch wenn die Chancen dafür minimal
sind .

Das für die Menschheit zu erreichende Ziel :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
zusammenzuleben .
Ein ungeheuer weiter Weg für diese verdorbene Menschheit . Jeder einzelne Mensch muss versuchen , dazu beizutragen !

Eine ungeheuerliche Unerhörtheit !

Das für die Menschheit zu erreichende Ziel:......
......Ein ungeheuer weiter Weg für diese verdorbene Menschheit . Jeder einzelne Mensch muss versuchen , dazu beizutragen !
Ist hier außer manden noch jemand im Forum, der hier als Fürsprecher auf der Suche nach einem ungeheuer weiten Weg zu dieser verdorbenen Menschheit ist?

Mit unverdorbenen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessiert jemanden wirklich die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ?

Zurück
Oben