<...
habe ich kein... > Das tut mir aber echt leid, dass Sie noch immer 'wie Vaccuum'
sind und damit mit der Leere klar kommen müssen.
Man gewinnt als Außenstehender den Eindruck bei Ihnen, dass Sie bedauerlicherweise nicht einmal den Unterschied zwischen
Haben und
Sein - gerade im Wegnehmen - erkennen wollen?
Und trotzdem gehen Sie davon aus, dass das Hirn und das Universum mit seinem möglicherweise doch peinlicherweise notgedrungen fehlenden Ego deshalb "aufblasend mit sich selbst" in Verbindung zu bringen sei? Gehören Sie auch zu denen die glauben, dass das Universum vor sich selbst auf der Flucht ist und sich von sich selbst immer weiter entfernt? Oder Sie etwa ein pubertärer
Esoteriker und frönen einer metaphysisch angehauchten
"Dias-Bolie in der Diaspora" um der teuflisch anmutenden Aufgeblasenheit in des Geistes Fremde in göttlicher Inspiration zu entgehen versuchen?
Die Aufgeblasenheit dient der Natur doch dazu gleich mehreren Funktionen nahe zugleich gerecht werden zu können, denken Sie also immer daran, fallls Sie mal in die Situation kommen sollten, selbst tief Luft holen zu müssen!
Schönen Sonntag als Sinntag wünsche ich allen Gemeinschaften in der Fremde, die noch auf der Suche nach ihrer geistigen Heimat sind und irrig glauben, dass der Weg schon das Ziel sei um anschließend nur noch Däumchen oder Gebetsmühlen zu drehen........
Berniess Sage (Bernhard Layer)