• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Werbung:
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Ja, das ist wohl wahr! Ich dachte zwar, dass es möglich ist, sich die Geborgenheit gegenseitig zu vermitteln, aber es muss wohl doch zuerst jeder in sich selbst die Wurzeln seines Ungeborgenheitsgefühls aufspüren und sich die Geborgenheit selbst erarbeiten.
Stellt sich mir nur die Frage - wozu brauch ich dann noch 'nen Partner? :confused:
überhaupt nicht ! wo kein bedarf da auch kein partner
aber wenn du nicht den unterschied zwischen freund und (versorgungs)partner sehen kannst wirst du auch keinen freund benötigen

es gab hier mal so einen thread wo du erwähntes das jemand behauptet frauen können schwer einer tätigkeit nachkommen deren sinn sie in ihr selber sehen .. mag ja sein dass es nicht für alle frauen gilt aber für einige offensichtlich schon.
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

überhaupt nicht ! wo kein bedarf da auch kein partner
aber wenn du nicht den unterschied zwischen freund und (versorgungs)partner sehen kannst wirst du auch keinen freund benötigen

es gab hier mal so einen thread wo du erwähntes das jemand behauptet frauen können schwer einer tätigkeit nachkommen deren sinn sie in ihr selber sehen .. mag ja sein dass es nicht für alle frauen gilt aber für einige offensichtlich schon.


Diesen Unterschied kann ich sehr wohl sehen! Und ich möchte eben keinen Versorgungspartner, sondern einen Freund-Partner!
Worunter ich verstehe, dass ich mit diesem nicht nur geistige und seelische, sondern auch körperliche Nähe teilen kann!
Wenn du verstehst, was ich mit TEILEN meine!
Bin eben nicht der Typ Frau, der einen Harem möchte! :rolleyes:
Körperliche Nähe geht bei mir nämlich nur, wenn 's auch geistig und seelisch passt! Ansonsten könnte ich mir ja 'nen flauschigen Teddybär zulegen! :rolleyes:
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Diesen Unterschied kann ich sehr wohl sehen! Und ich möchte eben keinen Versorgungspartner, sondern einen Freund-Partner!
Worunter ich verstehe, dass ich mit diesem nicht nur geistige und seelische, sondern auch körperliche Nähe teilen kann!
Wenn du verstehst, was ich mit TEILEN meine!
Bin eben nicht der Typ Frau, der einen Harem möchte! :rolleyes:
Körperliche Nähe geht bei mir nämlich nur, wenn 's auch geistig und seelisch passt! Ansonsten könnte ich mir ja 'nen flauschigen Teddybär zulegen! :rolleyes:

Der flauschige Teddybär ist wenigstens immer treu ....:lachen:
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Ein "VERSORGUNGSPARTNER" wäre schon was wunderbares, wenn er dann noch nett anzusehen u. humorvoll herzlich ist.

Wo kann es denn dann noch mangeln????

Was ich vorher las.... Frauen halten sich jetzt ev. auch schon Harems????
 
Werbung:
Zurück
Oben