• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Werbung:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Das nehme ich mir heraus.
Du tust auch nicht nur das, worum du gebeten wurdest.

Deine Rechtschreibung interessiert dich offensichtlich nicht, so weit hast du dich schon geoutet. Wie bedeutend meine Anwesenheit oder auch Existenz sei, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Stell dir vor, ich kann beides und muss daher nicht wählen. :D
Ratschläge sind immer gerne willkommen, und deinen Ratschlägen messe ich auch gerne den ihnen gebührenden Wert zu. Die Frage, wer von uns beiden in der Welt "besser" klar käme interessiert mich wenig. Du scheint allerdings darauf fixiert zu sein "besser als Andere" zu sein - sei es nun sprachlich oder "besser klar zu kommen". Warum wohl ?

Wie schon geschrieben, du fühlst dich klein gemacht. Klein machen kann man aber nur jemanden, der sich auch klein sieht. Ich habe dich frech & spaßig darauf hingewiesen, dass das Substantiv "Tod" heißt und nicht "Tot". Anstatt darüber zu kichern (Dankbarkeit verlangt ja niemand) oder es sich einfach merken und es dabei zu belassen meinst du die Dramaqueen spielen zu müssen. Ist letztendlich dein Problem, werde fertig damit. Oder auch nicht.

Vielleicht möchtest du auch noch darauf hingewiesen werden, dass dies kein deutsches, sondern ein österreichisches Forum ist. Auch wenn Manche noch immer davon träumen mögen, dass deutsch und österreichisch das Selbe sei - zum Glück ist es das nicht.

Du hast brav alles beantwortet aber eins hast du geschickt ausgelassen...
Was qualifiziert dich dazu mich zu verbessern? Was hast du vorzuweisen?

Du hast richtig erkannt DAS mich meine Rechtschreibung in diesem Forum nicht interessiert. Schließlich handelt es sich hier um eine Freizeit Aktivität und die Rechtschreibung ist nicht mein Fachgebiet.

"Klein machen kann man aber nur jemanden, der sich auch klein sieht."
Klein machen kannst du mich ehe nicht. Du versuchst es wie gesagt. Wenn du sogut lesen könntest wie du behauptest zu schreiben wäre das ein schritt nach vorne für dich! VERSUCHEN andere klein zu machen kann jeder...
Ich brauche dich nicht zu zitieren du weißt selber wie respektlos dein erster Beitrag war. Vielleicht ist dir das nicht klar... Deswegen meinte ich auch DAS du an deinen Kommunikativen Fähigkeiten arbeiten solltest. Wer bist du das du sarkastisch sein darfst? Kennen wir uns?

Das dies ein Österreichisches Forum ist wusste ich nicht. Spielt auch keine Rolle... Die Mentalität ist die selbe...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Du hast brav alles beantwortet aber eins hast du geschickt ausgelassen...
Was qualifiziert dich dazu mich zu verbessern? Was hast du vorzuweisen?

Ich weiß, dass es "Tod" heißt und nicht "Tot". Weiter qualifizieren muss ich mich nicht.

Klein machen kannst du mich ehe nicht. Du versuchst es wie gesagt.

Wie der Schelm denkt, so ist er. Deckt sich auch mit der Beobachtung dass du schon 2mal versucht hast "besser" als ich zu sein.

Das dies ein Österreichisches Forum ist wusste ich nicht. Spielt auch keine Rolle... Die Mentalität ist die selbe...

Ja, wer würde das auch schon vermuten. www.denkforum.at

Werbung:
Zurück
Oben