gutekunsthorst
New Member
AW: Kann der Mensch denken?
Ja lieber Benjamin
Die Wissenschaft schwört auf die Theorie. Solange bis eine Theorie nicht scheitert solange bleib sie gültig. Das gegenwätige Weltbild alles Wissenschaften bedarf der geistigen Erweiterung. Das Prä und Trans steht noch immer zur Diskusion. Immer ist die Erde irgenwo noch flach und damit die Vrstellung hilfsbedürftig.
Die körperlichen Wissenschaften, aller Arten, müssten das Meta als Weiterentwicklung mit einbeziehen, zum Beispiel die Physik, sich weiter evolutioniert zur Meta_Physik, Para_Physik und Orto_Physik.
Mt dem Beug auf ene einzige Quelle.
Orientiert zur Trans_Zendenz.
Ganzheitlich auf dem Grund der Gründe aller Erscheinungen.
Die im Kosmos als Energie, in Vielfalt aller Formen und zeitlich begrenzt existiert, sprich vergänglch ist.
Horst Gutekunst
PS its al the same its energie!
So weit ich weiß, gibt es gespaltene Meinungen darüber. Noch wird es angesehen, dass es bewiesen sei, dass Photonen keine Masse haben. Doch es gibt starke Kritik darüber. Wenn sich nun tatsächlich herausstellt, dass alles eine Masse (wenn auch nur gering) hat. Bei Elektronen ist es ähnlich. Ihnen werden Wellen- und Teilcheneigenschaften zugeschrieben. Teilchen haben eine Masse und somit hätten auch unsere Gedanken eine Masse.
Aber ich muss zugeben, dass mir zu diesem Thema es eindeutig an Wissen fehlt um hier schlau daherzureden
Ja lieber Benjamin
Die Wissenschaft schwört auf die Theorie. Solange bis eine Theorie nicht scheitert solange bleib sie gültig. Das gegenwätige Weltbild alles Wissenschaften bedarf der geistigen Erweiterung. Das Prä und Trans steht noch immer zur Diskusion. Immer ist die Erde irgenwo noch flach und damit die Vrstellung hilfsbedürftig.
Die körperlichen Wissenschaften, aller Arten, müssten das Meta als Weiterentwicklung mit einbeziehen, zum Beispiel die Physik, sich weiter evolutioniert zur Meta_Physik, Para_Physik und Orto_Physik.
Mt dem Beug auf ene einzige Quelle.
Orientiert zur Trans_Zendenz.
Ganzheitlich auf dem Grund der Gründe aller Erscheinungen.
Die im Kosmos als Energie, in Vielfalt aller Formen und zeitlich begrenzt existiert, sprich vergänglch ist.
Horst Gutekunst

PS its al the same its energie!