EarlyBird
Well-Known Member
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?
Warum auch nicht? Solange sie nichts vermissen, ist es doch ok!
Weiß ich doch nicht! Ich dachte DU wüsstest es und könntest unterscheiden!
Aus deinem Lachen schließe ich, dass ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe!
Ok, neuer Versuch:
Nehmen wir mal Musik - derjenige, der sich wirklich tief in die Materie begeben hat und eine gewisse Meisterschaft erreicht hat, erkennt sehr schnell den Anfänger oder den, der nur die Lippen zum Gesang im Playback bewegt, während sich der Nichtkenner und -könner täuschen lässt!
Jede Fachkenntnis kann man nur bei denen vortäuschen, die selber auch keine Ahnung von diesem Fach haben!
Jetzt verstanden?
Zu 1.:
Und diejenigen, die "glauben/meinen", zum sog. Inneren (= Kreis) vorgestoßen zu sein, bilden sich dann ein, sie wüßten was ....- und befriedigen ihr narzißtisches Ego ...
Warum auch nicht? Solange sie nichts vermissen, ist es doch ok!
Zu 2.:
Welche Philosophen beispielsweise haben "nur rumgesülzt"
Weiß ich doch nicht! Ich dachte DU wüsstest es und könntest unterscheiden!
Zu 3.:
Aus deinem Lachen schließe ich, dass ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe!
Ok, neuer Versuch:
Nehmen wir mal Musik - derjenige, der sich wirklich tief in die Materie begeben hat und eine gewisse Meisterschaft erreicht hat, erkennt sehr schnell den Anfänger oder den, der nur die Lippen zum Gesang im Playback bewegt, während sich der Nichtkenner und -könner täuschen lässt!
Jede Fachkenntnis kann man nur bei denen vortäuschen, die selber auch keine Ahnung von diesem Fach haben!
Jetzt verstanden?
Zuletzt bearbeitet: