Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade "Eine Geschichte mit blassen Augen" gelesen und überlege, ob ich mir nun, zum wiederholten Mal, "Abbitte" vornehme. Ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe und ich mag es einfach unheimlich gerne.
Klingt interessant! Wir haben das Buch von Graham Hancock - Die Spur der Götter
Geht dein Buch in diese Richtung?
(Ach habe gerade bei uns gefunden das Buch: "Tränen der Götter" und ich habe es vor einigen Jahren mal gelesen. Man vergisst halt auch schnell...)
Was ist denn Abbitte Mona 78? Kannst du mal etwas mehr über dieses Buch schreiben?
Sowohl Titel als auch Autor sagen mir rein gar nichts,
es kann auch nicht sein, dass ich den Namen vergessen hätte,
nein ich weiß da nicht worum es geht.....
Und "Tränen der Götter" wollte ich wegen Harrison Ford lesen,
die 13 Kristallschädel aus der Maya Dynastie
Ich habe gerade eine Nacherzählung von Ludovico Ariostas "Orlando Furioso" von Thomas RP Mielke gelesen. Gewaltiger Stoff.
Bei E. T. Lawrence "Die sieben Säulen der Weisheit" bin ich ins letzte Vieltel gekommen.
Und dann habe ich ein Bändchen mit Rubaiyat von Omar Khayyam dazwischen geschoben. Sehr skeptische und äußerst pessimistische Gedanken, die mir sehr zusagen und denen ich ab imo pectore zustimmen kann.
Ich lese zur Zeit den Mythos des Sisyphos von Albert Camus. Das Buch liest sich für mich ziemlich schwierig aber wenn man sich da durchgekämpft hat, bemerkt man (spätestens) den tieferen Sinn seiner Romane.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.