Fortuna
Well-Known Member
AW: Was lest ihr gerade?
Hallo ps...
sehr beeindruckend, was du liest!
Sag mir jetzt nur noch, du hast "Finnegan's Wake" gelesen oder hast es vor, dann erkläre ich dich zum Champion aller Leser!
zu mir:
ich sagte hier schon irgendwo, dass ich ein Allesleser und Querbeet Leser bin, eine richtige Leseratte.
Also las ich von der Karbarettistin Desiree Nick: gibt es ein Leben über 40?
Ein boshaftes Buch für die moderne Frau, sehr vergnüglich, mit manch bitterer "Wahrheit" gespickt, obwohl man es sich nicht unbedingt kaufen muss.
Gestern habe ich angefangen mit "Robinson Crusoe", den wollte ich schon immer mal wieder lesen.
Fortuna
ich hab letzten freitag angefangen mit dem ersten teil von james joyce's hauptwerk "Ulyssees". es ist genial geschrieben, seine sprachentwürfe sind überwältigend, allerdings weiß man durch diese erzählweise des "Stream of conciousness" oft nicht, wer gerade spricht, denkt oder handelt.
und es ist ein riesiges werk mit zusammen über 1000 seiten. dauert wohl noch ein stückchen!
Hallo ps...
sehr beeindruckend, was du liest!
Sag mir jetzt nur noch, du hast "Finnegan's Wake" gelesen oder hast es vor, dann erkläre ich dich zum Champion aller Leser!
zu mir:
ich sagte hier schon irgendwo, dass ich ein Allesleser und Querbeet Leser bin, eine richtige Leseratte.
Also las ich von der Karbarettistin Desiree Nick: gibt es ein Leben über 40?
Ein boshaftes Buch für die moderne Frau, sehr vergnüglich, mit manch bitterer "Wahrheit" gespickt, obwohl man es sich nicht unbedingt kaufen muss.
Gestern habe ich angefangen mit "Robinson Crusoe", den wollte ich schon immer mal wieder lesen.
Fortuna