• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach Merkel?

Das dumme Geschwätz von Rechtsstaat nimmt kaum noch jemand ernst. Du etwa?
Ja, natürlich! Ich lege sogar sehr großen Wert darauf, dass ich mein eigenes "dummes Geschwätz" sehr ernst nehme und es jederzeit auch rechtsstaatlich zu verantworten vermag.

Natürlich sollte man es mit der sogenannten "Rechtsfortbildung" in unserem Land nicht so stark übertreiben, dass "das Recht plötzlich fort" ist, .......... :D

.... bis das perverse Geldsystem zusammengebrochen ist...........
Das wird nicht geschehen, denn Geldsysteme werden ständig "umgestellt", - und an einen echten Zusammenbruch kann doch in unserer "Hochkultur" niemand wirklich ein Interesse haben. Unwahrscheinlich ist es ohnehin schon deshalb, weil die Zinssätze in Europa, USA und Japan - wohl für eine längere Zeit - weiterhin gegen null tendieren....

Bernies Sage

Werbung:
nein, es gibt keine moralische Verpflichtung, sondern nur eine konstruierte, aufoktroierte, von politischen Feinden behauptete und eingeforderte, zu dem Zweck, dass hier alles zerstört werden soll, was war. Dein Gutmenschentum in Ehren, aber ich bin da ehrlich: ich will sie nicht! Keinen. Und da weiß ich die absolute Mehrheit hinter mir. Wir sind nicht verpflichtet, das auszubaden, was andere angerichtet haben. Es ist kein Zufall, dass praktisch kein höher zivilisiertes Land der Welt sie aufnehmen will, den Müllschlucker für die 3. Welt spielen mag. Kein Land, das im Interesse seiner Bürger handelt, darf das tun. Und genau so verhalten sie sich auch. Nur die ferngeseteuerten Europäer in ihrer Ohnmacht lassen es sich gefallen. Während in Skandinavien bereits schmerzvoll erkannt wurde, welcher Irrsinn dort seinen Lauf nahm, machen unsere Idioten weiter, wie ihnen befohlen. Konstruierte moralische Verpflichtung gegenüber Fremdkulturen wird als höher behauptet, als die Sicherheit der eigenen Bevölkerung. Das ist krank und bösartig.

Jetzt kommt es noch schlimmer: Ich habe keinerlei Berührungsängste mit allen anderen Europäern. Ich mag Japaner gerne und auch Chinesen. Es gibt nur eine Ethnie, die lässt mir die Haare aufstehen. Das sind die Araber. Die Aversion gegen sie liegt mir in den Genen. Schlimmer könnte es gar nicht kommen. Sie sind unser bestellter Untergang, was die Planer auch ganz genau wissen. Sie sind im Grunde noch heute Barbaren, die in ihrer archaisch-patriarchaischen Prägung als Todfeinde für unsere bisherige Gesellschaft anzusehen sind. Sie werden alles zerstören, was uns lieb und teuer war. Der clash of civilisations ist sicher, gewollt und bereits unabwendbar. Es ist kein Naturgesetz, sondern künstlich herbeigeführt, wobei die Gutmenschen die Hauptschuld tragen, in ihrer granzenlosen Blödheit.

Wir sind sehr wohl verpflichtet den Flüchtlingen zu helfen, denn schließlich ist die Flüchtlingskriese unsere Schuld, weil wir uns überall eingemischt haben.
D.h. wir haben Waffen und Soldaten geliefert, z.B. in den Irak, Libyen, Syrien und Afghanistan, usw. mit dem Ziel die Demokratie in diese Länder zu bringen.
Warum muss sich der Westen immer im Osten einmischen? Schon anno dazumal, haben dass „die ach so guten Kreuzritter“ mit viel Blut bezahlen müssen!

Außerdem haben wir die Afrikaner ausgebeutet, d.h. wir haben ihre Fische, ihre Früchte, Bodenschätze usw.
recht billig unter den Nagel gerissen, nun haben sie fast nichts mehr und müssen teils elend verhungern. :weinen1:

Warum nennst du mich Gutmensch? Ich habe hier doch auch geschrieben, dass ich auch nicht alles so gut finde! :rolleyes:

Warum muss Österreich alles aufnehmen, was da kreucht und fleucht?
Wir haben weder Waffen geliefert noch sonstiges Kriegszeug?

Warum muss Österreich alles aufnehmen, was da kreucht und fleucht?
Wir haben weder Waffen geliefert noch sonstiges Kriegszeug?

Es ist auch eine moralische Verpflichtung zu helfen, was denkst du was passieren würde wenn man nicht helfen würde?
Es würden marodierende Horden durch Europa ziehen und sich das holen was sie nicht bekommen,
d.h. es gäbe Raub, Mord und Totschlag, Krieg und Anarchie!

Helfen ist schon gut und recht, aber nicht solange bis das eigene Land ausgeblutet ist!
Dann war die Hilfe nämlich für die Katz!

Helfen ist schon gut und recht, aber nicht solange bis das eigene Land ausgeblutet ist!
Dann war die Hilfe nämlich für die Katz!

Die Politiker sagen, dass die Flüchtlinge ein Gewinn und eine Bereicherung für uns seien.
Außerdem würden sie für Vollbeschäftigung und Wohlstand sogen, bzw.
wegen ihrem hohen Kinderreichtum, unsere zukünftigen Renten sichern.

Denke für eine sichere Zukunft müssen wir auch viele Zuchthäuser bauen und die Polizei aufstocken. (Polizeistaat!)
Denn es kommen nicht nur Fachärzte, Ingenieure, Wissenschaftler, Techniker, und hochqualifizierte Fachkräfte! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Die Politiker sagen, dass die Flüchtlinge ein Gewinn und eine Bereicherung für uns seien.
Außerdem würden sie für Vollbeschäftigung und Wohlstand sogen, bzw.
wegen ihrem hohen Kinderreichtum, unsere zukünftigen Renten sichern.

Mit der Vollbeschäftigung haben sie schon Recht, denn es ist eine Heidenarbeit die Neubürger zu integrieren.
Woher soll der Wohlstand kommen? Klar es wird mehr konsumiert und es entstehen etliche neue Arbeitsplätze.

Aber die Asylindustrie wird uns sicherlich kein Wirtschaftswachstum bzw. eine Steigerung der Löhne
und des Bruttoinlandsprodukts bewirken, weil damit nicht produktives für den Export hergestellt wird. :rolleyes:

Renten sichern, ich bzw. meine Arbeitgeber haben schon über 40 J.
in die Rentenkasse eingezahlt, warum soll das Eingezahlte nicht mehr sicher sein? :eek:

Wir sind sehr wohl verpflichtet den Flüchtlingen zu helfen, denn schließlich ist die Flüchtlingskriese unsere Schuld, weil wir uns überall eingemischt haben.
D.h. wir haben Waffen und Soldaten geliefert, z.B. in den Irak, Libyen, Syrien und Afghanistan, usw. mit dem Ziel die Demokratie in diese Länder zu bringen.
Warum muss sich der Westen immer im Osten einmischen? Schon anno dazumal, haben dass „die ach so guten Kreuzritter“ mit viel Blut bezahlen müssen!

Außerdem haben wir die Afrikaner ausgebeutet, d.h. wir haben ihre Fische, ihre Früchte, Bodenschätze usw.
recht billig unter den Nagel gerissen, nun haben sie fast nichts mehr und müssen teils elend verhungern. :weinen1:

Warum nennst du mich Gutmensch? Ich habe hier doch auch geschrieben, dass ich auch nicht alles so gut finde! :rolleyes:

Denk-mal, rede doch bitte nicht immer von uns (wir), denn wir waren es nicht. Du nicht, ich nicht, und all die Anderen hier auch nicht. Gesehen werden muss das vor dem Hintergrund, dass wir alle hier in D und Ö und anderswo seit dem 2. WK keine eigene Politik mehr betreiben, sondern uns nach Vorgaben von außen selbst verwalten. Und diejenigen, die alle großen Entscheidungen treffen, sind die Urheber der von dir zurecht beklagten Umstände. Sie selbst nehmen keine "Flüchtlinge" auf, sondern leiten sie aus niedrigsten Motiven zu uns. Außerdem sieht es mit unserer angeblichen Nutznießung in Wahrheit sehr schlecht aus. Wahr ist vielmehr, dass sie uns ebenfalls um einen Großteil unserer Lebensleistung betrogen haben. Hast du eine Ahnung davon, wieviel von den Werten, die wir persönlich erarbeitet haben, nach Übersee exportiert wurden? Jetzt gehen diese Missgeburten sogar so weit, uns per Bankstertum auch noch die Ersparnisse fürs Alter zu stehlen. Das Stichwort lautet bail in und meint, dass die Sparer für die aus dem Investmentgeschäft stammenden Verluste einstehen müssen. Genau aus diesem Grund haben die Politmaionetten auch nach ihren vollmundigen Ankündigungen 2008 alles getan, um das geforderte Trennbankenprinzip zu verhindern. In Italien fand neues EU-Unrecht bereits Anwendung, woraufhin ca. 500 Italiener, ihrer Notreserve beraubt, den Freitod gewählt haben. Danke Draghi, Danke Merkel. Und ich mache mir keine Illusionen, dass unsere staatliche Rente noch lange ausgezahlt werden wird. Über mehr kurz als lang werden wir hier auch ohne jeden Zufluss auskommen müssen. Bist du dafür gerüstet?

Gutmensch nenne ich dich, weil du genau die vorgegebene Prosa nachbetest. Zu einem ausgeprägten gehört allerdings noch mehr, auch Eigenschaften, die ich dir nicht unterstellen möchte. Gutseinwollen (gegenüber Mami Staat) und eifriges Bekämpfen derer, die es anders sehen.

Werbung:
Ja, natürlich! Ich lege sogar sehr großen Wert darauf, dass ich mein eigenes "dummes Geschwätz" sehr ernst nehme und es jederzeit auch rechtsstaatlich zu verantworten vermag.

Natürlich sollte man es mit der sogenannten "Rechtsfortbildung" in unserem Land nicht so stark übertreiben, dass "das Recht plötzlich fort" ist, .......... :D

Das wird nicht geschehen, denn Geldsysteme werden ständig "umgestellt", - und an einen echten Zusammenbruch kann doch in unserer "Hochkultur" niemand wirklich ein Interesse haben. Unwahrscheinlich ist es ohnehin schon deshalb, weil die Zinssätze in Europa, USA und Japan - wohl für eine längere Zeit - weiterhin gegen null tendieren....

Bernies Sage

aber sicher doch, daran hat jemand Interesse, am Zusammenbruch. Er ist ein fester Bestandteil des repetierten Szenarios und der kommende ist überfällig. Es sind die Familien, denen die Welt bereits zum größten Teil gehört. Bei jedem Breakdown vermehrt sich ihr Eigentum und die Zahl der von ihnen Abhängigen vergrößert sich. Sie haben den ersten und den zweiten Weltkrieg herbeigeführt, den Wirtschaftscrash von 1929, und alle Kriege, die bisher stattfanden. Du meinst, es geht noch länger so weiter? Das glaube ich nicht. Jetzt steht die Destabilisierung Europas an und es wird sehr spannend. Und zwar deshalb, ob es auch weiterhin nach ihrem Skript läuft, denn planen können sie viel, klappen tut nicht alles
Multikulti-Träumereien und Realitätsverweigerung.

scriberius,
zur Klarstellung muss ich da zumindest teilweise widersprechen.

Dass der "Clash of Civilisations" bewusst herbeigeführt
werden soll, ist auch mein Eindruck;

allerdings wird die diesbezügliche Kriegstreiber-Propaganda
nicht von den sogenannten Gutmenschen betrieben.

Die haben eher das Gegenteil zu verantworten,
nämlich das Kleinreden und Leugnen der Probleme
einer Integration in unsere Kultur von Menschen,
die aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen.

Diese zunehmende störrische Realitätsverweigerung
hat immer mehr verunsicherte Menschen zur Folge,
die sich dann nur von rechtspopulistischen Gruppierungen
verstanden fühlen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

ich meinte es in dem Sinne, dass sie als systemstabilisierende Kraft wirken und seit längere Zeit wirksam verhindern, dass sich nennenswerter Widerstand aufbaut. Speziell im Falle der Invasion haben sie das Kippen der öffenlichen Meinung so lange erfolgreich verhindert, bis eine so große Zahl unkontrolliert einreisen konnte, die jetzt nicht mehr zu fassen ist und uns bald Fürchterliches lehren wird.

Zurück
Oben