• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach Merkel?

Werbung:
lenkt und schweigt, denk-mal.

Seehofer? Wagenknecht? Das wären Garanten dafür, dass sich nichts ändert, denn das wäre nur das Nachladen aus dem Versagermagazin , bestehend aus Funktionären, die an den Grundproblemen nichts ändern wollen.

Horst Seehofer, mein Ministerpräsidet, ist vielleicht noch der gemäßigste Konservative, der auch immer wieder einmal die Wahrheit sagt, aber bei ihm sehe ich nicht einen Ansatz von echter Bereitschaft, tatsächlich etwas zu ändern und uns aus der Knechtschaft zu befreien. Stichworte: Souveränität und Demokratie.

Sarah Wagenknecht ist zwar eine gute Frau, ich mag sie, aber sie gehört dem linken Lager an, das derzeit die Führung inne hat bezüglich des Umbaus unserer Gesellschaft zu einer ohne Prinzipien, ohne eigene Identität, und damit ohne Basis, die eigenen Geschicke in die eigene Hand nehmen zu können. Sie betreiben dies treu und brav im amerikanisch-zionistischen Auftrag, um uns für die Imperialisten endgültig zu einer sicher beherrschbaren Verfügungsmasse zu machen, was ihnen bereits weitgehend gelungen ist. Anders ist die heutige Situation nicht zu erklären, denn dass ein Volk seine eigene Zerstörung betreibt, ja einfordert und verteidigt (nichts anderes machen die sog. Gutmenschen) ist einmalig in der Geschichte und nur zu erklären durch die erstmalig durch die moderne Technik ermöglichte systematische, flächendeckende Synchronisation und Steuerung der Medien. Diese Neuerung hat im Verbund mit lebenslanger Fremd-Deutungshoheit und Indoktrination der Massen einen Zerstörungsprozess bewirkt, dem sich keine einzige Partei innerhalb des Systems auch nur ansatzweise bewusst ist. Nein, sie wollen alle nur ihre exponierte, abgesicherte Position behalten, die sie mit derartigen Äußerungen aufs Spiel setzen würden, denn die Wahrheit wird nicht geduldet, sondern bis aufs Blut bekämpft.

Was es ganz sicher zur Folge hat, nehmen zumindest die Linken (SPD, Grüne, Linke) nicht nur in Kauf, sie sehnen es sogar herbei, so sehr haben sie den deutschen Schuldkomplex verinnerlicht und meinen tatsächlich, mit der Auflösung des deutschen Volkes ein Übel zu beseitigen. Dies ist natürlich nicht nur Unsinn, es ist ein Verrat in unvorstellbarer Dimension, ja Völkermord, und wir sind keinesfalls so schlecht, wie uns eingeredet wird. Im Gegenteil. Schlecht, wie es nicht mehr schlechter geht, sind die Urheber dieser Manie: die Zionisten, die mit ihrer Finanzmafia die Welt in den Abgrund führen. Würde ich jetzt Namen nennen, so wären es alles deutsche, sie alle vereint aber, dass es sich dabei um deutsch-jüdische handelt. Auuu! Politsch inkorrekt! Ja, wenn man sich verbieten lässt, die Wahrheit auszusprechen, dann ist es so. Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann musst du nur sehen, wen du nicht kritisieren darfst".

Innerhalb des bestehenden Systems ist durch Politiker keine Befreiung möglich. Dies geht nur, wenn sich das Volk erhebt und sich reorganisiert, also die Fremdbeherrschung beendet. Die ganze Demokratieshow ist nur noch lächerlich. Deutschland kommt diesbezüglich eine große Verantwortung zu, und nicht wenige andere Völker weltweit beobachten uns mit Sorge und Hoffnung - denn die ganze Welt leidet unter dem abstrusen, satanistischen System, das heute wütet.

Zuletzt bearbeitet:
Von uns wird allen Ernstes erwartet, nein, es wird von uns zwingend gefordert, dass wir wegen einer relativ kleinen Anzahl echter Kriegsflüchtlinge eine hundertfach höhere Menge an Wirtschaftsimmigranten aufnehmen

ja, mir fällt auch auf, dass bei uns vorwiegend Schwarze ins Asylzentrum gekommen sind und nicht so wie behauptet Syrer.

Man schlägt den Sack und meint den Esel ?

Die ganze Krise ist gesteuert. Wieso soll ich ausbaden, was Drecksäcke jenseits des Atlantiks angerichtet haben?
Hallo scriberius, mit Gewaltausdrücken lässt sich keine vernünftige Diskussion führen, sie wirken zu emontional, gleichwohl benutzt gerade Du dieses unpassende emotionale Argument als Vorwurf in der Antwort gegenüber Johann-Wilhelm zum diskussionwürdigen Thema Grundversorgung für alle:

Dieser Ansatz ist Unsinn, er verkehrt die Sache bewusst ins Emotionale.

Genau diese emotionale und überlogisch wirken müssende sprachliche Überaufladung muss ich Dir vorwerfen, wenn Du von < Drecksäcke > sprichst, denn das Thema Grundversorgung trifft immer mehr "Reiche" auf der nichtemotionalen Verstandesebene und es wäre fatal, würden wir alle Reichen unter jenen Generalverdacht stellen, welcher einer Deiner hier nicht angedeuteteten Absichten entspringen könnte - und hoffentlich auch hier nicht sollte!

Und was die Kybernetik als politisch gekonnte Steuerungswissenschaft angeht, da sprechen sicher die meisten Fakten dafür, dass Krisen selbstverständlich von Interessengruppen über ein sehr umfassendes Hintergrundwissen als Spezialwissen gesteuert werden. Das sehe ich aber gar nicht als Problem, sondern gerade eher als sogar hilfreiches Faktum.

Ein echtes Problem bekommt jede Politik doch erst so richtig dann, wo sie sich gegen immer größere Teil der eigenen Bevölkerung durchsetzen muss. Was mich in den letzten Tage sehr nachdenklich gestimmt hat, das ist die Tatsache, dass inzwischen rund zwei Drittel der Amerikaner der Auffassung sein könnten (aufgrund einer Umfrage), das das politische Amerika auf dem falschen Weg in die Zukunft sei!

Das altbekannte Muster zur Lancierung bewusster Kontradiktionen, das unter dem bekannten Sprichwort subsummiert werden kann: "Wenn zwei sich streiten, dann freut sich ein Dritter" scheint mir dabei immer allgegenwärtig.

In Deutschland hat vor fast genau 15 Jahren - am 30.01.2001 - der Steit um das Verbot der NPD vor dem Bundesverfassungsgericht begonnen und vieles ist eingetreten was Kritiker dieses Verbotes befürchtet haben, nämlich dass sich die Mitglieder unter dem Namen einer anderen Partei dann möglicherweise noch radikaler formieren könnten, was tatsächlich auch passiert ist - zumindest in Thüringen, wie die THÜRINGER ALLGEMEINE heute (am 14.01.2016) berichtet:

<< Björn Höcke griff in seiner Rede vor allem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auch persönlich scharf an. Deutschland werde „von Idioten regiert“, sagte Höcke. Merkel müsse in „der Zwangsjacke“ aus dem Kanzleramt abgeführt werden. >>

Ach scriberius, sympatisierst Du denn auch schon mit dieser neuen "Alternative" in der natürliche Tiefe Deines - das ist doch Jacke wie Hose - gleichgeschalteten Geistes?

Bernies Frage in Bernies Sage

Die beste Reaktion auf Humor ist Lachen, mehr nicht, das hilft und löst die Spannung.
Nein, ich denke, dass man Humor gerade nicht mit Humor nehmen sollte, denn sonst könnte er ja nicht ernst genommen werden, zumindest dort, wo es um ernsten Humor in bewussten Übertreibungen und Verzerrungen von Realsatire geht.

Die beste Reaktion auf Humor, so meine (überwiegend unverstandene Analytiker-Meinung) ist immer noch tiefgründiges Nachdenken, weil dies weniger Ablenkung in der getroffenen Sache bewirkt.

Bernies Sage

Kommt nach Merkel erst das Merkelwürdige zum Vorschein einer Nachscheinheiligkeit?
Vor Merkel galt: < Wir schaffen das! > Soll nach Merkel gelten: " Wir schaffen das nicht " ?

Auch eine *Eselterik* gibt es (zum Glück) nicht - aber die *Eselsbrückenterik* bekommt (zum Doppelglück) zunehmend Gewicht!
Der arme Esel! Es tut sogar mir schon beim Gedanken weh…:D
Es scheint das Schicksal jeder Esoterik zu sein, dass sie erst über die sie schicksalstragend hinaus begleiten müssende *Eselsbrückenterik* aus exoterischer Sicht einer Annäherung von außerhalb auch äquilog im Innerhalb als Innehalt (= "ICH ESEL") völlig unstör(r)isch bzw. ungestört verstanden worden SEIN WIRD.

Also sprach Bernie:
Was Dich im 'nosce te 'schw-ipsum'
nicht gedankenbesoffen über den *GEDANKER* dreimal umhaut,
das macht Dich wenigstens einmal stark!

Scheint es nicht besser, wenigstens proligionärsgesund
in der Vorweggenommenheit eines Frech-Dax-Viewtscher zu leben
als sich prolegionellenskrank der Nachbehandlung Peter's Pandemie zu ergeben?

Man schlägt den Sack und meint den Esel ?
Hallo scriberius, mit Gewaltausdrücken lässt sich keine vernünftige Diskussion führen, sie wirken zu emontional, gleichwohl benutzt gerade Du dieses unpassende emotionale Argument als Vorwurf in der Antwort gegenüber Johann-Wilhelm zum diskussionwürdigen Thema Grundversorgung für alle:
Bernie: Mein Abgleiten ins Emotionale gestehe ich in diesem Punkt ein. Dennoch haben wir es hier schon wieder mit einem feingeistigen Trick deinerseits zu tun, denn auch du gehörst zu denen, die, wenn auch verdeckt, das System noch immer stützen wollen, obwohl es entartet ist. Der Vergleich ist unlauter, denn ein emotional gewählter Ausdruck ist etwas Anderes, als wenn dies bewusst strategisch benutzt wird, um Massen zu steuern. Für die Leute, die ich meine, gibt es keinen Begriff, der schlimm genug ist, um sie treffend zu beschreiben. Drecksäcke ist also eher verharmlosend.

Genau diese emotionale und überlogisch wirken müssende sprachliche Überaufladung muss ich Dir vorwerfen, wenn Du von < Drecksäcke > sprichst, denn das Thema Grundversorgung trifft immer mehr "Reiche" auf der nichtemotionalen Verstandesebene und es wäre fatal, würden wir alle Reichen unter jenen Generalverdacht stellen, welcher einer Deiner hier nicht angedeuteteten Absichten entspringen könnte - und hoffentlich auch hier nicht sollte!

nein, ich stelle nicht alle Reichen unter Generalverdacht. Da sind auch sehr viele respektable dabei. Mein Zorn richtet sich gegen eine relativ kleine Gruppe, es sind wenige Familien, die es geschafft haben, Netzwerke aufzubauen, mit denen sie die ganze westliche Welt direkt steuern und den Rest indirekt. Sie sind übrigens auch gerade dabei, diejenigen, die als unternehmerische Mittelständler wacker gegen sie ankämpfen, zu vernichten, bzw. sie aufzusaugen. Das ist der wahre Hintergrund der Globalisierung genannten Konzentration in Händen Weniger.

Und was die Kybernetik als politisch gekonnte Steuerungswissenschaft angeht, da sprechen sicher die meisten Fakten dafür, dass Krisen selbstverständlich von Interessengruppen über ein sehr umfassendes Hintergrundwissen als Spezialwissen gesteuert werden. Das sehe ich aber gar nicht als Problem, sondern gerade eher als sogar hilfreiches Faktum.

Ein echtes Problem bekommt jede Politik doch erst so richtig dann, wo sie sich gegen immer größere Teil der eigenen Bevölkerung durchsetzen muss. Was mich in den letzten Tage sehr nachdenklich gestimmt hat, das ist die Tatsache, dass inzwischen rund zwei Drittel der Amerikaner der Auffassung sein könnten (aufgrund einer Umfrage), das das politische Amerika auf dem falschen Weg in die Zukunft sei!

Das altbekannte Muster zur Lancierung bewusster Kontradiktionen, das unter dem bekannten Sprichwort subsummiert werden kann: "Wenn zwei sich streiten, dann freut sich ein Dritter" scheint mir dabei immer allgegenwärtig.

Ach nee, du outest dich hier tatsächlich als ein Verfechter der lobbygesteuerten Beherrschung der Welt durch die Jahrtausenddiebe, die sich die Welt unter die Nägel gerissen haben. Ich bleibe dabei: ich möchte demokratische Verantwortung der Menschen haben, wie es uns seit dem 2. Weltkrieg vorgelogen wird. Möge die Mehrheit entscheiden und im Falle des Irrtums auch die Folgen tragen. Dass eine kleine Gruppe bestimmt, dann die Meinungen manipuliert und den eigenen zum Volkswillen erklärt, verabscheue ich, denn es ist die Ursache allen Übels.

Dass das politische Amerika das erste Opfer dieser Praxis ist, ist nur logisch, denn dort sitzen die Täter ja, die Volksverächter und Schlächter. Wenn dem so ist, wie du sagst, dann ist dies ein sehr gutes Zeichen. Dann ist das amerikanische Volk seinerseits am Erwachen! Das wäre wirklich eine gute Botschaft.

In Deutschland hat vor fast genau 15 Jahren - am 30.01.2001 - der Steit um das Verbot der NPD vor dem Bundesverfassungsgericht begonnen und vieles ist eingetreten was Kritiker dieses Verbotes befürchtet haben, nämlich dass sich die Mitglieder unter dem Namen einer anderen Partei dann möglicherweise noch radikaler formieren könnten, was tatsächlich auch passiert ist - zumindest in Thüringen, wie die THÜRINGER ALLGEMEINE heute (am 14.01.2016) berichtet:

<< Björn Höcke griff in seiner Rede vor allem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auch persönlich scharf an. Deutschland werde „von Idioten regiert“, sagte Höcke. Merkel müsse in „der Zwangsjacke“ aus dem Kanzleramt abgeführt werden. >>

Ach scriberius, sympatisierst Du denn auch schon mit dieser neuen "Alternative" in der natürliche Tiefe Deines - das ist doch Jacke wie Hose - gleichgeschalteten Geistes?

Falls es dich wirklich interessiert, was ich von der AfD halte, was du eigentlich wissen müsstest, würdest du meine Aussagen wirklich lesen und verstehen wollen: nichts! Sie ist ein weiteres Augenwischerelement, das nicht das Geringste von unseren Probleme lösen könnte. Die Berliner Politshow ist erkannt und geht gerade zu Ende. Die Frage ist nur, ob die Megaverbrecher, die alles steuern, ihre Ziele durchsetzen können. Hoffnung auf einen friedlichen Ausgang habe ich kaum. Der Krieg, den sie gegen die ganze Welt führen, wird bald auch hier in die heiße Phase gehen. Entscheidend wird aber vermutlich sein, was zwischen den militärischen Großmächten geschieht. Wir sind militärisch gesehen, ein Nobody. Allein eine friedliche Revolution könnte theoretisch von Deutschland, bzw. von seinem Leichnam ausgehen. Aber es arbeiten viel zu viele Agenten, zu denen ich auch dich zähle, daran, dass dies nicht geschieht. Wir werden also entweder in einer neuen, perversen Faschistendiktatur leben müssen, oder die Überlebenden werden auf sich selbst gestellt sein. Letzteres erachte ich als die bessere Variante. Unser politisches System ist im Untergang begriffen, da gibt es keine Zweifel mehr.

Wer Humor ernst nimmt wird depressiv und verreckt, nur wer über Gott, Tod, Teufel und Schmerzen lachen kann hat eine Chance.
Hier im df sind schon viele Humorlose gestorben in den letzten Jahren.

Werbung:
lenkt und schweigt, denk-mal.

Seehofer? Wagenknecht? Das wären Garanten dafür, dass sich nichts ändert, denn das wäre nur das Nachladen aus dem Versagermagazin , bestehend aus Funktionären, die an den Grundproblemen nichts ändern wollen.

Horst Seehofer, mein Ministerpräsidet, ist vielleicht noch der gemäßigste Konservative, der auch immer wieder einmal die Wahrheit sagt, aber bei ihm sehe ich nicht einen Ansatz von echter Bereitschaft, tatsächlich etwas zu ändern und uns aus der Knechtschaft zu befreien. Stichworte: Souveränität und Demokratie.

Sarah Wagenknecht ist zwar eine gute Frau, ich mag sie, aber sie gehört dem linken Lager an, das derzeit die Führung inne hat bezüglich des Umbaus unserer Gesellschaft zu einer ohne Prinzipien, ohne eigene Identität, und damit ohne Basis, die eigenen Geschicke in die eigene Hand nehmen zu können. Sie betreiben dies treu und brav im amerikanisch-zionistischen Auftrag, um uns für die Imperialisten endgültig zu einer sicher beherrschbaren Verfügungsmasse zu machen, was ihnen bereits weitgehend gelungen ist. Anders ist die heutige Situation nicht zu erklären, denn dass ein Volk seine eigene Zerstörung betreibt, ja einfordert und verteidigt (nichts anderes machen die sog. Gutmenschen) ist einmalig in der Geschichte und nur zu erklären durch die erstmalig durch die moderne Technik ermöglichte systematische, flächendeckende Synchronisation und Steuerung der Medien. Diese Neuerung hat im Verbund mit lebenslanger Fremd-Deutungshoheit und Indoktrination der Massen einen Zerstörungsprozess bewirkt, dem sich keine einzige Partei innerhalb des Systems auch nur ansatzweise bewusst ist. Nein, sie wollen alle nur ihre exponierte, abgesicherte Position behalten, die sie mit derartigen Äußerungen aufs Spiel setzen würden, denn die Wahrheit wird nicht geduldet, sondern bis aufs Blut bekämpft.

Was es ganz sicher zur Folge hat, nehmen zumindest die Linken (SPD, Grüne, Linke) nicht nur in Kauf, sie sehnen es sogar herbei, so sehr haben sie den deutschen Schuldkomplex verinnerlicht und meinen tatsächlich, mit der Auflösung des deutschen Volkes ein Übel zu beseitigen. Dies ist natürlich nicht nur Unsinn, es ist ein Verrat in unvorstellbarer Dimension, ja Völkermord, und wir sind keinesfalls so schlecht, wie uns eingeredet wird. Im Gegenteil. Schlecht, wie es nicht mehr schlechter geht, sind die Urheber dieser Manie: die Zionisten, die mit ihrer Finanzmafia die Welt in den Abgrund führen. Würde ich jetzt Namen nennen, so wären es alles deutsche, sie alle vereint aber, dass es sich dabei um deutsch-jüdische handelt. Auuu! Politsch inkorrekt! Ja, wenn man sich verbieten lässt, die Wahrheit auszusprechen, dann ist es so. Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann musst du nur sehen, wen du nicht kritisieren darfst".

Innerhalb des bestehenden Systems ist durch Politiker keine Befreiung möglich. Dies geht nur, wenn sich das Volk erhebt und sich reorganisiert, also die Fremdbeherrschung beendet. Die ganze Demokratieshow ist nur noch lächerlich. Deutschland kommt diesbezüglich eine große Verantwortung zu, und nicht wenige andere Völker weltweit beobachten uns mit Sorge und Hoffnung - denn die ganze Welt leidet unter dem abstrusen, satanistischen System, das heute wütet.

@ scriberius, du solltest mal die Moschee im Dorf lassen. :)

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist? Wir leben zurzeit in Multikultistan! :ola:
D.h. Germania bzw. Deutschland ist kein Volksstamm, sondern nur noch eine Landesbezeichnung.

Germania hat schon seit tausenden Jahren Migrationszuwanderungen erlebt, daher wirst du keinen Deutschen finden
der noch Ur-Germanische Gene haben könnte. Bem. die Wiege der Menschheit ist laut Wissenschaft Afrika.

Schutzbedürftige Flüchtlinge aufzunehmen ist nicht nur eine vorgeschriebene, sondern auch eine moralische Verpflichtung.

Ist vergleichbar mit dem Verkehrsrecht, dort du bist auch verpflichtet den Opfern zu helfen,
ansonsten wäre die „unterlassene Hilfeleistung“ eine strafbare Handlung.

Nicht verfolgte Flüchtlinge bzw. Armutsflüchtlinge oder Zuwanderer aus diktatorischen Regimen aufzunehmen, ist eine Frage der Moral.

Also ich bin auch nicht begeistert, dass wir noch zusätzlich alle Militärdienstverweigerer aus Eritrea
oder allen kriminelle Banden aus Nordafrika, denen „Handabhacken droht oder so droht“ bei uns aufzunehmen.

Denn das Problem ist, dass bei einer Abschiebung diese kriminellen Banden nicht mehr zurückgenommen werden.
Bei manchen Diktatoren droht den Rückkehrern die Todesstrafe
und dies ist ein weiterer menschenrechtlicher Grund, die Übeltäter nicht abzuschieben.
Ein weiteres Problem, weil die Flüchtlinge keinen Ausweis hatten, weiß man auch nicht wohin man sie Abschieben sollte. :dontknow:

Das Herkunftsland wird froh sein, ihr Gesindel loszuhaben, könnte mir vorstellen, dass aus Kostengründen,
bzw. wegen Überfüllung die minderschweren Verbrecher freigelassen werden und dass ihnen nahegelegt wird, das Land zu verlassen. :schritt:

Bei einem Tageslohn von ein paar €, ist D wo man täglich bis zu 1500€ erbeuten kann, selbstverständlich ein Eldorado. :D

Auch ich sehne mir herbei das es bald mal richtig knallt, denn nur so kommen Regierenden unter Zugzwang und nur so wird sich was ändern.

Wenn es so weitergeht wie bisher, wird vermutlich in naher Zukunft eine rechtspopulistische Partei
an die Macht kommen :megaphon: und dann gibt es so gut wie sicher einen Bürgerkrieg. :rolleyes:

Zurück
Oben