Rosenquarz
Well-Known Member
Nicht auf das Wasser, das ist lebenswichtig,aber auf Alkohol und Zigaretten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist von ARD, ZDF und den Printmedien, die alle unter deren Kontrolle stehen, völlig falsch informiert, wie die Allermeisten. Die meisten Schlafschafe sind aber inzwischen am Erwachen und glauben diesen Lügenschleudern nicht mehr. Du aber schon.....
Nein siehe dazu Beitrag Nr. 60Was glaubst du, was uns bevorsteht, wenn die erneut siegen? Wird dann irgend etwas besser?
Da ist auch schon eine Extra Steuer drauf!Nicht auf das Wasser, das ist lebenswichtig,aber auf Alkohol und Zigaretten.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwietracht brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze aufzuspannen und schon liefen sie hinein wie scheues Wild. Untereinander haben sie sich gewürgt und meinten, ihre Pflicht zu tun. Törrichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größter Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
(Napoleon Bonaparte)
na ja, Verschwörungstheorien. Woher willst su wissen, welche davon zutreffend sind und welche nicht? Die Methode "Ich glaube gar nichts mehr, weil alles zweifelhaft ist" stabilisiert nur den Istzustand, bzw. ermöglicht die weitere Ausführung dieser Pläne.Du kennst mich sehr schlecht, denn ich mag nicht einmal Glauben was ich so sehe! (Sicherheitsdienst)
Daher hast du mit deinen Verschwörungstheorien bei mir sehr schlechte Karten!
Auch auf Belege usw. gebe ich nichts, denn so manche Statistik ist so frisiert
und manipuliert, wie sie demjenigen Nutznießer in den Kram passt.
Nein siehe dazu Beitrag Nr. 60
Dann stimmt es wenn Volker Pispers sagt, "Deutscher kann man nicht so einfach werden - so blöd muss man geboren sein"?
kulturelle Prägung
Denk- und Handlungsmöglichkeiten
...
Diese entstehen -so mMn- niemals aus
Kultur,
sondern durch jeweilige (Elternhaus-) Erziehung:
und doch ganz egal in welchem Land!