• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach Merkel?

Denk-mal, rede doch bitte nicht immer von uns (wir), denn wir waren es nicht. Du nicht, ich nicht, und all die Anderen hier auch nicht. Gesehen werden muss das vor dem Hintergrund, dass wir alle hier in D und Ö und anderswo seit dem 2. WK keine eigene Politik mehr betreiben, sondern uns nach Vorgaben von außen selbst verwalten. Und diejenigen, die alle großen Entscheidungen treffen, sind die Urheber der von dir zurecht beklagten Umstände. Sie selbst nehmen keine "Flüchtlinge" auf, sondern leiten sie aus niedrigsten Motiven zu uns. Außerdem sieht es mit unserer angeblichen Nutznießung in Wahrheit sehr schlecht aus. Wahr ist vielmehr, dass sie uns ebenfalls um einen Großteil unserer Lebensleistung betrogen haben. Hast du eine Ahnung davon, wieviel von den Werten, die wir persönlich erarbeitet haben, nach Übersee exportiert wurden? Jetzt gehen diese Missgeburten sogar so weit, uns per Bankstertum auch noch die Ersparnisse fürs Alter zu stehlen. Das Stichwort lautet bail in und meint, dass die Sparer für die aus dem Investmentgeschäft stammenden Verluste einstehen müssen. Genau aus diesem Grund haben die Politmaionetten auch nach ihren vollmundigen Ankündigungen 2008 alles getan, um das geforderte Trennbankenprinzip zu verhindern. In Italien fand neues EU-Unrecht bereits Anwendung, woraufhin ca. 500 Italiener, ihrer Notreserve beraubt, den Freitod gewählt haben. Danke Draghi, Danke Merkel. Und ich mache mir keine Illusionen, dass unsere staatliche Rente noch lange ausgezahlt werden wird. Über mehr kurz als lang werden wir hier auch ohne jeden Zufluss auskommen müssen. Bist du dafür gerüstet?

Gutmensch nenne ich dich, weil du genau die vorgegebene Prosa nachbetest. Zu einem ausgeprägten gehört allerdings noch mehr, auch Eigenschaften, die ich dir nicht unterstellen möchte. Gutseinwollen (gegenüber Mami Staat) und eifriges Bekämpfen derer, die es anders sehen.

Ich spreche von „Wir“ weil wir immer noch eine gemeinsame Demokratie haben,
d.h. die Mehrheit hat ihre sogenannten Peiniger oder auch Heilsbringer selbst gewählt.

Ich würde den Volksvertretern die du sicherlich als Volkszertreter bewerten würdest? Nichts Übles unterstellen.

Zitat Kurt Tucholsky: „Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“

D.h. die ach so guten Menschen wollen sich immer in Angelegenheiten einmischen
die sie nichts angehen oder von denen sie keine Ahnung haben.

Sie sind im Glauben den Betroffenen zu helfen und meinen es wäre ein Vorteil für D, aber leider bemerken sie nicht,
dass sie oftmals nur ausgenutzt und verarscht werden, so gesehen hat ihr „gut meinen“ nur noch mehr Schaden anrichtet.

Möglich ist auch das diese Helfermenschen sich nur wichtig machen bzw. sich profilieren wollen?
Bei der übertriebenen Willkommenskultur der Merkel, könnte man schon diesen Eindruck bekommen.

Sie hat damit sehr viel Schaden angerichtet, denjenigen denen es nun besser geht als in ihrem Heimatland,
werden nun selbstverständlich all ihre Verwandten und Bekannten nachholen.

Menschen die nur noch die Perspektive haben, sich Alimentieren zu lassen,
sind mit Sicherheit nicht die händeringend gesuchten, hochqualifizierten Fachkräfte.

Ich schaue sehr viel TV Dokus und seit der Flüchtlingsinvasion wurde im TV öfters ein sehr gut deutsch sprechender
syrischer Herzspezialist und gar ein Urologie Chefarzt vorgestellt, aber der war schon 4 J. in D tätig.

Bisher waren mir Menschen, die es angeblich gut mit mir meinten stets suspekt, o_O
sie haben oft nur den eigenen Vorteil im Sinn, z.B. Versicherungsvertreter, Vermögensberater, Verkäufer, usw.

Werbung:
nein, haben wir nicht. Es gibt keine Demokratie, es wird nur behauptet. Es gibt auch keine Opposition, sie ziehen alle am selben Strang, und der kommt aus dem Atlantik. Doch, ich unterstelle ihnen Übles. Dass sie die Wahrheit nicht an sich heran lassen, verstehe ich auch, sie leben gut davon, sich und uns zu verkaufen, also halten sie verbissen dran fest. Sicher, nicht jeder Hinterbänkler weiß bescheid, aber die Regierungsmitglieder alle. Sie wissen, welchen Megabetrug sie am Volk anrichten. Sie sind alle schuldig. Nicht wenige fordern inzwischen, sie direkt aus dem Regierungsviertel in die geschlossene Psychaterie zu verlegen, während sie nicht müde werden, ihre Kritiker dorthin zu verbannen, die nicht verstummen wollen. Worte werden bereits härter bestraft, als Taten. Auch das ist ein Kennzeichen von psychopathischen Systemen.

Tucholskys Zitat stimme ich nicht zu. Das Gegenteil von gut ist schlecht. Die Krönung aber ist, es schlecht zu meinen und per eigener Macht für gut zu erklären. Gut gemeint und schlecht gemacht dürfte die verbreitetste Variante sein - und mangels besseren Wissens verzeihlich, jedenfsalls bei Normaslos. Unverzeihlich ist hingegen die bewusste Zerstörung unserer Völker im Auftrag der Zionisten. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen und sehr viele Menschenleben fordern. Regierungen verfügen über umfassende Informationen, auch solche, an die wir nicht heran kommen. Sie wissen ganau gensau, was Sache ist. Es gibt reihenweise Aussagen von Beamten, die meine Aussagen stützen. Sie riskieren aber Disziplinarmaßnahmen und sogar ihren Job, wenn sie die Wahrheit sagen. So weit ist es schon wieder gekommen.

Dass alles, was im Fernsehen läuft, extrem schöngefärbt ist und immer nur die Ausnahmen zeigt, die ins beschlossene Bild passen, weiß du? Scheinbar nicht. Auch dir steht noch das böse Erwachen bevor.

Zum Thema Gutmensch, der wohl ein deutsches Phänomen ist, habe auch ich ein Zitat:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwietracht brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze aufzuspannen und schon liefen sie hinein wie scheues Wild. Untereinander haben sie sich gewürgt und meinten, ihre Pflicht zu tun. Törrichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größter Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
(Napoleon Bonaparte)

Zitat" Sie wissen ganau gensau, was Sache ist. Es gibt reihenweise Aussagen von Beamten, die meine Aussagen stützen. Sie riskieren aber Disziplinarmaßnahmen und sogar ihren Job, wenn sie die Wahrheit sagen. So weit ist es schon wieder gekommen."

Dafür würde ich gern mal Beweise (nicht irgendwelche Aussagen) sehen. Wo und wann sind welche Disziplinarverfahren mit welchem Erfolg durchgeführt worden?? (ohne Geheimnisverrat o.ä.)
Das sind doch nur rechte Parolen à la "Lügenpresse". Wir leben (per Zufall) in einem der demokratischsten und wohlhabendsten Ländern der Welt (egal ob Österreich oder Deutschland). Das ist nicht nur Genuss, sondern es bedeutet auch Verpflichtung anderen gegenüber, insbesondere gegenüber denen, deren Leben bedroht ist.

Wer bezweifelt, dass wir eine Demokratie haben, der sollte solche SH-Parolen zu beweisen versuchen.

Außerdem kann man doch jeder mit einem vernünftigen Beruf zu jeder Zeit ohne Probleme in fast jedes Land seiner Wahl ausreisen. Also hin, wo es besser ist und "wirkliche Demokratie" herrscht.

Was kommen wird. wie das Amen in der Kirche, ist die durch uns verursachte Klima-Völkerwanderung, die uns irgendwann einfach überrennen wird. Dagegen ist dies Flüchtlingsproblem ein kleiner Vorgeschmack.

.
Was kommen wird. wie das Amen in der Kirche, ist die durch uns verursachte Klima-Völkerwanderung, die uns irgendwann einfach überrennen wird. Dagegen ist dies Flüchtlingsproblem ein kleiner Vorgeschmack.

Das sehe ich auch so, die Politiker machen mit Sicherheit nichts Unbedachtes, deshalb war es von Fr. Merkel
„obwohl sie gegen geltendes Recht verstoßen hat“ schon richtig der Invasion Asyl zu geben.

Warum? Weil wir die Menschenmassen in den Unterkünften so einigermaßen unter Kontrolle haben,
außerdem würden die Massen wenn ihnen nicht geholfen würde, einfach nehmen was sie brauchen. (Diebstähle in Geschäften usw.)

Interessanter Beitrag über das Asylrecht.

Was passiert in D wenn noch weitere Millionen Zuwanderer und Flüchtlingen zu uns kommen?

Denke schon mit dem noch einsetzenden Familienzuzügen sind wir an der Grenze unserer Kapazitäten?

Wenn im Schnitt nur 5 Familienmitglieder nachkommen, haben wir schon über 6 Millionen Neubürger!

wort-schatz! na endlich, da ist er ja, der neue Debunker. Das wurde aber auch Zeit. Inhaltlich eingehen werde ich auf deinen Mist nicht, denn es absolut sinnlos.

denk-mal, für dich habe ich auch etwas. Helfen wird es zwar vermutlich auch nicht, was da erklärt wird, aber gut.

Unverzeihlich ist hingegen die bewusste Zerstörung unserer Völker im Auftrag der Zionisten. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen und sehr viele Menschenleben fordern. Regierungen verfügen über umfassende Informationen, auch solche, an die wir nicht heran kommen. Sie wissen ganau gensau, was Sache ist. Es gibt reihenweise Aussagen von Beamten, die meine Aussagen stützen. Sie riskieren aber Disziplinarmaßnahmen und sogar ihren Job, wenn sie die Wahrheit sagen. So weit ist es schon wieder gekommen.

Dass alles, was im Fernsehen läuft, extrem schöngefärbt ist und immer nur die Ausnahmen zeigt, die ins beschlossene Bild passen, weiß du? Scheinbar nicht. Auch dir steht noch das böse Erwachen bevor.

Zum Thema Gutmensch, der wohl ein deutsches Phänomen ist, habe auch ich ein Zitat:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwietracht brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze aufzuspannen und schon liefen sie hinein wie scheues Wild. Untereinander haben sie sich gewürgt und meinten, ihre Pflicht zu tun. Törrichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größter Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
(Napoleon Bonaparte)

Ich verstehe diesen ominösen Zionisten Quatsch nicht? Denke du glaubst zu viel an die Theorien der Verschwörungsfanatiker?!

Ist es nicht so, dass das Böse sich im eigenen Land sich befindet?

Siehe z.B. die pauschalisierende Hetze gegen Moslems usw. Es ist sogar schon so weit,
dass sich die bösen Kräfte mobilisieren und auf Ausländer Jagd machen!
Wenn hier der Staat nicht hart durchgreift, wird das mal im Bürgerkrieg enden!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=deutsche+machen+jagd+auf+Ausländer

das ist kein Zionistenquatsch, sondern die Realität. Klar, offiziell ist alles anders. Wenn du es als pauschale Hetze bezeichnen willst, dann bitte, ich betrachte es als kollektive Notwehr. Die Moslems gehören unter Generalverdacht gestellt. Alle. Wie oft soll ich das noch sagen. Sie sind aber nicht das zentrale Problem, sondern die Deutschlandhasser in unseren Staatsorganen. Diese perversen Gestalten wollen das eigene Volk vernichten, weil ihnen eingeredet wurde, es wäre schlecht und die Ursache allen Übels. Schlimmer noch. Sie glauben wohl tatsächlich damit eine Schuld wieder gutmachen zu können, die es gar nicht gibt, denn die ganze Geschichte des 2.Weltkriegs ist von Lügen gekennzeichnet, die ihres Gleichen suchen. Die Verbrechen der Nazis wurden aufgeblasen, die der Sieger euphemisiert, zudem kommt hinzu, dass diese Mistböcke auch alle Kriege initiiert haben und eben nicht unsere Vorfahren.

Diese Scheißkerle haben Krieg gegen uns geführt, haben ihre Soldaten und die unseren verheizt und dabei alle Seiten mit den erforderlichen Materialien versorgt, ohne die sie nicht hätten kämpfen können! Rockefeller, Rothschild und Co. haben daran prächtig verdient. Und das ist die Zionisten-Mischpoke, die und gerade erneut bekriegt. Diesmal halt mit Menschen, die hier nichts zu suchen haben, die in der Absicht kommen, unser Terrain zu übernehmen, was sie oft genug auch deutlich ausgesprochen haben. Es gibt Hetz- Zitate von Imamen, aber vor allem auch eindeutige Statements von deren Funktionären, die in unseren Parlamenten ihr Unwesen treiben.

Du bist von ARD, ZDF und den Printmedien, die alle unter deren Kontrolle stehen, völlig falsch informiert, wie die Allermeisten. Die meisten Schlafschafe sind aber inzwischen am Erwachen und glauben diesen Lügenschleudern nicht mehr. Du aber schon.....

Was glaubst du, was uns bevorsteht, wenn die erneut siegen? Wird dann irgend etwas besser?

Werbung:
:eek: Der Schäuble mit seiner kranken Phantasie, wird 100 pro nicht Merkels Nachfolger.
Wegen dem günstigen Benzinpreis, möchte er nun einen Flüchtlings-Soli auf das Benzin erheben.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=benzin+soli

Eine Frechheit je L Sprit werden schon 65,45€ an Energiesteuer erhoben, incl. Mehrwertsteuer
kommt man auf eine stolze Gesamt-Steuerbelastung von 87 Cent/Liter!
Das waren noch Zeiten als ich in den 70ern noch um die 60 Pf = 0,30 Cent je Liter bezahlte. :)

http://www.exxonmobil.com/Germany-German/PA/products_fm_kraftstoff_preise_steuer.aspx

Was ist wenn der Spritpreis wieder in die Höhe schellt? Denke der Soli wird wie der DDR Soli bestehen bleiben.

Ungerecht ist, dass es hauptsächlich die Arbeitenden betrifft, könnte man nicht auf das Wasser
einen Soli erheben oder direkt die Mehrwertsteuer anheben, damit auch alle davon betroffen sind? :rolleyes:

Zurück
Oben