Rosenquarz
Well-Known Member
- Registriert
- 30. November 2011
- Beiträge
- 2.231
Habt ihr überhaupt noch eine rechtspopulistische Partei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man macht einen simplen Witz - simpel, im Sinne von flach, denn welcher normale Mensch träumt schon von einer Komikerkarriere – und löst bei dem, der den Witz angestoßen hat, eine esocholerische Reaktion aus. Was denkt man sich dabei als normaler Mensch? Welcher Esel hat den da getreten?Auch eine *Eselterik* gibt es (zum Glück) nicht - aber die *Eselsbrückenterik* bekommt (zum Doppelglück) zunehmend Gewicht!
Es scheint das Schicksal jeder Esoterik zu sein, dass sie erst über die sie schicksalstragend hinaus begleiten müssende *Eselsbrückenterik* aus exoterischer Sicht einer Annäherung von außerhalb auch äquilog im Innerhalb als Innehalt (= "ICH ESEL") völlig unstör(r)isch bzw. ungestört verstanden worden SEIN WIRD.
Also sprach Bernie:
Was Dich im 'nosce te 'schw-ipsum'
nicht gedankenbesoffen über den *GEDANKER* dreimal umhaut,
das macht Dich wenigstens einmal stark!
Scheint es nicht besser, wenigstens proligionärsgesund
in der Vorweggenommenheit eines Frech-Dax-Viewtscher zu leben
als sich prolegionellenskrank der Nachbehandlung Peter's Pandemie zu ergeben?
Würdest Du mich in eine Schublade zu stecken versuchen, dann müsstest Du diese ständig umetikettieren.auch du gehörst zu denen, die, wenn auch verdeckt, das System noch immer stützen wollen, obwohl es entartet ist.
Deiner Analyse widerspreche ich nicht, aber zornig zu sein, das hülfe auch mir nicht weiter!Mein Zorn richtet sich gegen eine relativ kleine Gruppe, es sind wenige Familien, die es geschafft haben, Netzwerke aufzubauen, mit denen sie die ganze westliche Welt direkt steuern und den Rest indirekt. Sie sind übrigens auch gerade dabei, diejenigen, die als unternehmerische Mittelständler wacker gegen sie ankämpfen, zu vernichten, bzw. sie aufzusaugen. Das ist der wahre Hintergrund der Globalisierung genannten Konzentration in Händen Weniger.
Ach ja? Hast Du hier das Fragezeichen bei deiner Feststellung nicht vergessen? So also vermag ich darauf auch nicht zu antworten oder mich zu rechtfertigen, denn es ist ja Deine Einschätzung, nicht die meine.Ach nee, du outest dich hier tatsächlich als ein Verfechter der lobbygesteuerten Beherrschung der Welt durch die Jahrtausenddiebe, die sich die Welt unter die Nägel gerissen haben.
Nein, eine Frage ist das leider nicht - und das weißt Du auch!........Die Berliner Politshow ist erkannt und geht gerade zu Ende. Die Frage ist nur, ob die Megaverbrecher, die alles steuern, ihre Ziele durchsetzen können.
Der Militarismus wird weltweit keine Kriege mehr gewinnen können und dient schon lange nur noch als Ablenkungsmanöver durch mehr oder weniger gut bezahlte Zeiträuber.Hoffnung auf einen friedlichen Ausgang habe ich kaum. Der Krieg, den sie gegen die ganze Welt führen, wird bald auch hier in die heiße Phase gehen. Entscheidend wird aber vermutlich sein, was zwischen den militärischen Großmächten geschieht. Wir sind militärisch gesehen, ein Nobody.
Eine friedliche Revolution hat mit einer Theorie nichts am Hut, sie will praktische Ansätze möglicher Realisierungen aufzeigen können.Allein eine friedliche Revolution könnte theoretisch von Deutschland, ....... ausgehen.
Was soll diese Deine seltsame Zuweisung denn bedeuten, - etwa dass sie "zählt", so wie Du?Aber es arbeiten viel zu viele Agenten, zu denen ich auch dich zähle, daran, dass dies nicht geschieht.
Ich würde es vorsichtiger und treffender und zugleich noch multigraziöser formulieren:Wir werden also entweder in einer neuen, perversen Faschistendiktatur leben müssen, oder die Überlebenden werden auf sich selbst gestellt sein. Letzteres erachte ich als die bessere Variante. Unser politisches System ist im Untergang begriffen, da gibt es keine Zweifel mehr.
Sollte es nicht besser < meso-cholerische Reaktion > heißen dürfen?....eine esocholerische Reaktion....
Hier im df sind schon viele Humorlose gestorben in den letzten Jahren.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist? Wir leben zurzeit in Multikultistan!
D.h. Germania bzw. Deutschland ist kein Volksstamm, sondern nur noch eine Landesbezeichnung.
Germania hat schon seit tausenden Jahren Migrationszuwanderungen erlebt, daher wirst du keinen Deutschen finden
der noch Ur-Germanische Gene haben könnte. Bem. die Wiege der Menschheit ist laut Wissenschaft Afrika.
Schutzbedürftige Flüchtlinge aufzunehmen ist nicht nur eine vorgeschriebene, sondern auch eine moralische Verpflichtung.
Ist vergleichbar mit dem Verkehrsrecht, dort du bist auch verpflichtet den Opfern zu helfen,
ansonsten wäre die „unterlassene Hilfeleistung“ eine strafbare Handlung.
Nicht verfolgte Flüchtlinge bzw. Armutsflüchtlinge oder Zuwanderer aus diktatorischen Regimen aufzunehmen, ist eine Frage der Moral.
Also ich bin auch nicht begeistert, dass wir noch zusätzlich alle Militärdienstverweigerer aus Eritrea
oder allen kriminelle Banden aus Nordafrika, denen „Handabhacken droht oder so droht“ bei uns aufzunehmen.
Denn das Problem ist, dass bei einer Abschiebung diese kriminellen Banden nicht mehr zurückgenommen werden.
Bei manchen Diktatoren droht den Rückkehrern die Todesstrafe
und dies ist ein weiterer menschenrechtlicher Grund, die Übeltäter nicht abzuschieben.
Ein weiteres Problem, weil die Flüchtlinge keinen Ausweis hatten, weiß man auch nicht wohin man sie Abschieben sollte.
Das Herkunftsland wird froh sein, ihr Gesindel loszuhaben, könnte mir vorstellen, dass aus Kostengründen,
bzw. wegen Überfüllung die minderschweren Verbrecher freigelassen werden und dass ihnen nahegelegt wird, das Land zu verlassen.
Bei einem Tageslohn von ein paar €, ist D wo man täglich bis zu 1500€ erbeuten kann, selbstverständlich ein Eldorado.
Auch ich sehne mir herbei das es bald mal richtig knallt, denn nur so kommen Regierenden unter Zugzwang und nur so wird sich was ändern.
Wenn es so weitergeht wie bisher, wird vermutlich in naher Zukunft eine rechtspopulistische Partei
an die Macht kommen und dann gibt es so gut wie sicher einen Bürgerkrieg.
Habt ihr überhaupt noch eine rechtspopulistische Partei?
Würdest Du mich in eine Schublade zu stecken versuchen, dann müsstest Du diese ständig umetikettieren.
Ich bin im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass man ein System stützen muss, um es verändern zu können und es fatal wäre, es zu stürzen! - Denn für einen Lerneffekt, der in die Zukunft hineinwirken soll, bedarf es einer sehr bedächtigen *Inertialisierung*, die nicht mit einer verdächtigen Initialisierung 'verwechselbst' werden darf!!
Deiner Analyse widerspreche ich nicht, aber zornig zu sein, das hülfe auch mir nicht weiter!
Ach ja? Hast Du hier das Fragezeichen bei deiner Feststellung nicht vergessen? So also vermag ich darauf auch nicht zu antworten oder mich zu rechtfertigen, denn es ist ja Deine Einschätzung, nicht die meine.
Ich sehe das so, dass "ein System" juristisch keine Schuld auf sich laden kann und Menschen, egal ob reich der arm, ob ehrlich oder nicht, sie alle müssen vom Gesetz geschützt werden "können".
Es ist in einem Rechtsstaat zwar erlaubt, von Betrug, Untreue und Diebstahl u.a. zu reden, es ist aber gerade nicht erlaubt, selbst wenn es in einem Einzelfall zutreffen würde, den einzelnen Menschen gezielt und mit Vorsatz vorverurteilend zu diskreditieren!
Gerade unsere Politiker genießen strikte Immunität durch den Gesetzgeber und dies völlig zu Recht, wie dies auch deine folgende Etikettierung eindrucksvoll als unbedingt notwendig offenbart:
Nein, eine Frage ist das leider nicht - und das weißt Du auch!
Der Militarismus wird weltweit keine Kriege mehr gewinnen können und dient schon lange nur noch als Ablenkungsmanöver durch mehr oder weniger gut bezahlte Zeiträuber.
Eine friedliche Revolution hat mit einer Theorie nichts am Hut, sie will praktische Ansätze möglicher Realisierungen aufzeigen können.
Was soll diese Deine seltsame Zuweisung denn bedeuten, - etwa dass sie "zählt", so wie Du?
Ich würde es vorsichtiger und treffender und zugleich noch multigraziöser formulieren:
Unser politisches System ist nicht im Untergang, sondern "im Übergang" begriffen......
........... Schon in den richtigen Begriffen begriffen?
Bernies Sage
scriberius,scriberius schrieb:[...]
Der clash of civilisations ist
sicher, gewollt und bereits unabwendbar.
Es ist kein Naturgesetz, sondern künstlich herbeigeführt,
wobei die Gutmenschen die Hauptschuld tragen,
in ihrer granzenlosen Blödheit.
[...]