Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
<hüstel> Ja ja, Herr Sage, ist ja gut! - Ich "muss" jetzt jedoch "unverblümt von Ihnen denken", dass es schon irgendwie seine Richtigkeit haben wird, dass Sie nun auf's Schwein gekommen sind. Denn, wer weiß, wer weiß, könnte ja vielleicht sogar sein, dass Sie tatsächlich ein "zur Kommunikation fähiges" finden, und!, das sich auch noch für Ihre "Effekte," was für welche genau auch immer, für Ihr "Fucktotuum"... und auch noch für Ihren übrigen Krempel interessiert. Wie gesagt, wer weiß, wer we...Ich bitte Sie! - Das habe ich doch auch so gar nicht geschrieben! - Und wenn Sie mir dies durch Erweckung eines ersten oberflächlichen Eindrucks unterstellen wollten, als hätten Sie mich in Gänsefüßen korrekt zitiert, dann sind Sie genau das, was ein vernünftig denken könnender Mensch jetzt leicht nachprüfen kann und unverblümt von Ihnen denken "muss"...... und ich aus Höflichkeitsgründen dazu schweigen darf.
Ich sprach im Plural von Einzelereignissen, also von Summationseffekten, die auch als Superpositionseffekte wirken könnten und keine 'Bewegung an sich' darstellen, sondern als 'Über-Lagerungen' zu deuten wären und die Bewegung - zum Beispiel von Wellenbergen und Wellentälern des Lichtes in Longitudinalwellen - nur vortäuschen.
Im Übrigen fokussiere ich in meiner von mir verstandenen die Bedeutungen in Differentiationen und Anti-Integrationen immer vierfach (doppelt) nach Besitz, Bestimmung, Richtung und Führung, weil sie sonst gar keine wirkliche Bedeutung (für mich) annehmen könnten.
Da ein "Weg an sich" zum Beispiel weder in der Entfernung noch in einer Singularität als "existent" zählen kann, kann dort auch keine Impulsbewegung wirken, weshalb dort aber der Abstandsgedanke in der (Mehrfach-)Bedeutung (wie beim parallelen Lernen - oder beim gezielten Träumen) zum Tragen kommen darf.
Im Übrigen, so meine Meinung, scheinen in der Ur-Topologie der Abstand und die Total-Varianz in einer Wahrscheinlichkeitsnorm zugleich äquivalent und äquilogizitär zugleich zusammenzutreffen - aber das versteht ja doch erst mal kein ( -zur Kommunikation fähiges -!) Schwein.......
Ein Glück, dass ich (definitiv) 'kein Schwein' bin, das sind nämlich die dem Mensch-Sein im geistigen Verzehr-Verkehr nahe stehenden Vor- /und/oder Nachfahren, die in der Ur-Genetik die Anlagen für Allesfresser, Allesgläubige und Mädchen für alles vereinen, als Faktotuum wie auch als Fucktotuum........
........
Bernies Sage
Und vielleicht "dürfen" Sie dann da ja auch jedwede "Höflichkeitsgründe" völlig unberücksichtigt lassen.
Ja, und anderweitig sehe ich dafür auch kaum noch eine realistische Chance... Herr Sage.