.........Und somit ist es keinesfalls so, dass das ein "Einzelereignis voneinander vollkommen unabhängig" ist,....
Ich bitte Sie! - Das habe ich doch auch so gar nicht geschrieben! - Und wenn Sie mir dies durch Erweckung eines ersten oberflächlichen Eindrucks unterstellen wollten, als hätten Sie mich in Gänsefüßen korrekt zitiert, dann sind Sie genau das, was ein vernünftig denken könnender Mensch jetzt leicht nachprüfen kann und unverblümt von Ihnen denken "muss"...... und ich aus Höflichkeitsgründen dazu schweigen darf.
Ich sprach im Plural von Einzelereignissen, also von Summationseffekten, die auch als Superpositionseffekte wirken könnten und keine '
Bewegung an sich' darstellen, sondern als '
Über-Lagerungen' zu deuten wären und die Bewegung -
zum Beispiel von Wellenbergen und Wellentälern des Lichtes in Longitudinalwellen - nur vortäuschen.
Im Übrigen fokussiere ich in meiner von mir verstandenen
Onomasiologie die Bedeutungen in Differentiationen und Anti-Integrationen immer vierfach (doppelt) nach Besitz, Bestimmung, Richtung und Führung, weil sie sonst gar keine wirkliche Bedeutung (für mich) annehmen könnten.
Da ein "
Weg an sich" zum Beispiel weder in der Entfernung noch in einer Singularität als "
existent" zählen kann, kann dort auch keine Impulsbewegung wirken, weshalb dort aber der Abstandsgedanke in der (Mehrfach-)Bedeutung
(wie beim parallelen Lernen - oder beim gezielten Träumen) zum Tragen kommen darf.
Im Übrigen, so meine Meinung, scheinen in der Ur-Topologie der Abstand und die Total-Varianz in einer Wahrscheinlichkeitsnorm zugleich äquivalent und
äquilogizitär zugleich zusammenzutreffen - aber das versteht ja doch erst mal kein (
-zur Kommunikation fähiges -!) Schwein.......
Ein Glück, dass ich (definitiv)
'kein Schwein' bin, das sind nämlich die dem
Mensch-Sein im geistigen Verzehr-Verkehr nahe stehenden Vor- /und/oder Nachfahren, die in der Ur-Genetik die Anlagen für Allesfresser, Allesgläubige und
Mädchen für alles vereinen, als Faktotuum wie auch als Fucktotuum........
........
Bernies Sage