Ohne jeden Zweifel. Auch Fragen können als Behelf dienlich sein.
Als "Behelf"? Na ja, für Dich ganz offensichtlich, und zwar, damit Du überhaupt was hast zum Hinschreiben. 'Normalerweise' fragt man jedoch, um Antworten zu bekommen. An solchem, an dem Du aber, mindestens ebenso offensichtlich, überhaupt kein Interesse hast.
Weil Du zwar unbedingt als Mitredender erscheinen willst, aber überhaupt keine Lust dazu hast, auch Entsprechendes dafür zu tun. Wie sich auch daran zeigt, dass Dir selbst nicht einmal die wahre Bedeutung und die außerordentliche Wichtigkeit derer auch nur bewusst sein
könnte, die Du da, wieder einmal, nur mal eben so hingetippert hattest. Ja, eben allein als Dein "Behelf". Wie Du ja auch mit dem hier...
Eine ziemlich lang gehaltene Ausrede für die Unfähigkeit, einfache Fragen einfach zu beantworten.
...ja schon gleich und einmal mehr selbst "nachvollziehbar" 'höchst eindrucksvoll' "belegen" meintest zu müssen, tatsächlich aber nur zu können. Und merkst das selbst nicht einmal.
"Einfache Fragen", ach Jungchen, Du hast wirklich gar keine Ahnung.
Und "Ausreden", Jungchen, habe ich absolut nicht nötig, und
Dir gegenüber schon mal
sowieso nicht!
Alternativator: Frage schrieb:
Wie verändert man am einfachsten irgendeine Bedeutung, ganz egal wo, ob in 'Universum', im 'Nichts', in der 'Wirklichkei't oder 'Realität', im "Himmelreich"... oder wo auch immer, ganz egal?
Indem man genau das macht, was Sie vergeblich versuchen. Ein jedes Ding hat eine Zeit und es gibt keine universelle Gleichzeitigkeit von Ereignissen, über die sich alle Beobachter einig sind. Das ist eine der deutschen Physik widersprechende Denkweise, die jedoch den Vorteil hat, daß man damit etwas anfangen, was von der deutschen Physik nicht gesagt werden kann.
Ach du liebe Zeit, jetz muss auch noch "die deutsche Physik" für Deine "Behelfe" hier herhalten, uijuijuijui, die wird sich sicher drüber freuen, hahaha... Also wenn es "die deutsche" überhaupt gäbe, dann, vielleicht...
Ansonsten kannst'e den Unfug hier noch so oft reinkopieren, er wird dadurch höchstens nur noch immer ein größerer. Und was ja wohl auch das Einzige ist, was zumindest Du damit "anfangen" kannst. Aber doch 'n Tipp: Tausch' doch mal Deine "Beoachter" aus.
So, Du Möchtegern-Troll, hopp, > > > > fang' auf, Deinen heutigen Fisch, jo, heute mal als Nachtisch. Aber pass' wieder auf die Gräten auf! Willst mir doch noch lange erhalten bleiben als meine tägliche Dosis
nicht wahr?
Ach so, hätt' ich ja fast vergessen, wohl, weil's ja sowieso nix nützt, Dir was beantworten zu wollen: Bedeutungen
können überhaupt nicht, völlig unmöglich - verändert werden. Ganz egal wie, wo, wann und...