Andersdenk in: Philosophie Allgemein/"Alternativator beweist" schrieb:
So so, Du m.... kleines Rotzlöffelchen, habe das ja jetzt erst 'zufällig' entdeckt. Weil mir ja gar nicht in den Sinn gekommen wäre, hier auch noch mit solch Hinterfotzigem rechnen zu müssen:
Da macht der doch tatsächlich ein neues Thema auf, mit der Benennung "Alternativator beweist"! Also als Thema kein Sach-, sondern ein anderes Mitglied, dessen Person!
Ja geht's denn noch, wirklich hier?!
Und zieht
da mit seinen offenbar gleichgesinnten Kumpanen über eine Aussage von mir
hier, aber auch und gerade über
meine Person her! Ja wo gibt's denn sowas?! Eigentlich?
Und, aber wozu das Ganze eigentlich? Mir jedenfalls fällt nichts anderes ein als der Versuch, gegen mich quasi eine Hetzkampagne loszutreten. Nun ja, und Feigheit vor und Hilflosigkeit bei der direkten, offenen Konfrontation an Ort und Stelle.
Ok., eigentlich wär' das Ganze, just wegen des lächerlich dämlichen Inhalts, kaum der Rede wert, aber, wenn ich mir versuche vorzustellen, sowas würde hier Schule machen - also Einzelne oder Grüppchen würden hier zukünftig immer einen neuen Thread starten, allein, um darin über andere Leute herzuziehen, weil die ihnen, aus welchen Gründen auch immer, nicht in ihren Kram passen - dann finde ich, sollte sehr wohl da nicht so einfach drüber hinweg gesehen werden.
Was mich allerdings positiv stimmt, ist die Tatsache, dass das Ganze ja wohl ziemlich in die sprichwörtliche Büchs' gegangen ist. Denn mehr als die üblichen Protagonisten, eben 'Andersdenk', 'Bernies Sage', naja, und aber leider auch 'Anideos', zwar nur kurz, haben sich ja, bisher jedenfalls, gar nicht beteiligt. Und als auch noch mein Nick vollständig 'durchgenudelt' war und ihnen dann
gar nichts mehr einfiel, war der Spuk ja auch schon wieder vorbei.
Gut so. Finde ich jedenfalls.