Alternativator
Well-Known Member
Ach, jetzt doch nicht... aber was soll's, ok. Und dem anderen will ich dann auch nicht widersprechen, da Sie ja demnach trotzdem dies beurteilen vermögen, selbstverständlich!Ja klar, vor der Wirklichkeit kann man keinen Respekt haben, weil 'man' sie (in der Regel) nicht vorher kennt und wie 'man' übrigens auch deutlich ihren persönlichen Beiträgen zu entnehmen vermag.
Jo, jetzt doch auch wieder "in"... aber wissen Sie, behalten Sie's auch einfach. Meinetwegen einrahmen und über's Bett hängen, vielleicht...Nur wer sich in der Wirklichkeit SELBST zu wähnen können vermag und dazu 'zugleichzeitig' ein Gefühl für Selbstachtung entwickeln wird, vermag diese im Angriffspunkt sich selbst auch WIRKLICH zuzuweisen vermögen.
Jo, s. o.Und wenn ich hier - was seltsam klingen mag - von der Wirklichkeit spreche, dass zeuge ich Respekt von einem Ganzteil der Wirklichkeit.
Wobei Sie jedoch einmal mehr, nein mehrmals hier wieder bewiesen haben, dass Sie bezüglich "spaßig" immer noch den größten "Respekt" haben müssen.Und so habe ich auch Respekt vor jeder Provokation und jedem noch so spassig gemeinten Versuch, einen anderen Diskussionspartner in einer Fäkalienfarbe geistig zu provinzialisieren versuchen. - Respekt!
Dann ist zumindest der Vollständigkeit halber noch zu raten, Ihre Kenntniss der Bedeutung des Begriffs "Fäkalien" noch einmal sorgfältigst in Augenschein zu nehmen.
Und, last but not least, betr. "Diskussions...": Ich begann heute mit: "...verständlich lesbare Beschreibung Ersterer [Wirklichkeit] würde mich schon sehr interessieren, ja." Sie beabsichtigen nun, darüber bitte wann zu "diskutieren"? Damit, eventuell meiner Bitte, von mir aus auch erst einmal "geistig provinzialisiert", will ich Sie nun gar nicht mehr noch... weiter äh bedrängen...