So viele Worte und niemand da, der sie lesen will....
Tja, Sie aber
mussten es demnach? Und auch noch drauf "antworten"? So so. Tut mir ja dann aber auch sooowas von leid, sie Armer!
Wieso eigentlich meinen Sie "niemand....will..."? Haben Sie etwa 'ne Umfrage veranstaltet hier? Heimlich, 'hinter den Kulissen'...? Und daraus resultierend den 'Tagesbefehl', sich automatisch täglich erneuernd, ausgegeben, ein bestimmtes Mitglied hier komplett zu ignorieren? Also zuzutrauen wäre Ihnen, Euch hier das wohl tatsächlich, wundern würd's
mich jedenfalls keinesfalls.
So, schon (jetzt) wieder zu "viele Worte", was? Und, aber, Sie müssen die auch wieder alle... und auch noch wieder... ? s. o.. Tja, so bin ich nun aber mal, und ja, 'normal ist das nicht'! Aber,
pssst, Sagen Sie's nicht weiter: Das is voll die Absicht! Ich möchte mich einfach normal, also richtig unterhalten mit den Menschen! Und ja bzw. nein: Ich kann's auch einfach nicht lassen! - Äh aber warum eigentlich noch mal dies auch nicht?
Was ich aber doch gern noch wüsste - ja, für meine besagte "Studie"
- , ist, wäre: Haben Sie für diese Ihre "Antwort" hier, bitte ankreuzen, [] länger, [] kürzer, [] ganz kurz, [] oder überhaupt nicht überlegt?
Ja, selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt! Also keinerlei Bange, trauen Sie sich! Ok.?