• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?

Tja tja, aber wohl (wieder auch) noch nix von 'Raumkrümmung' gehört, was?
Gehört schon,aber wo Raum ist muss es auch Grund (Boden)geben,aber wenn wir weiter denken sehen wir ein Universum,was heißt das wir vielleicht in einer Höhle sind,nur sehe ich die Wände und Decke nicht,stehe auf einer Insel und rundherum nur Sterne,die ebenfalls nur Insel sind.
Wenn man keinen Anfang und kein Ende hat,von wo an messen wir:dontknow:

Werbung:
Neuronale Interpretation von unendlicher *Mesozeit* ist beliebige Steigerungsforum von "endlich dazwischen passend".....:

Und warum kann nicht Bewegung Interpretation von Zeit sein ?

Im Radikalen Realismus,
auf den Punkt einer Supergenauigkeit von Zeit gebracht,
ist die exakte Zeit eine Interpretation von fehlendem Beschissmus:
Bewegung=Stabilität

Begründung:

Die schnellste Bewegung als Variation einer Schwingungsdauer
in einer optischen Atomuhr nennt man Stabilität.

Was nun?​

Bernies Sage​

Zuletzt bearbeitet:
Im Radikalen Nationalismus,
auf den Punkt einer Supergenauigkeit von Orten gebracht,
ist die exakte Nationalität eine Interpretation von fehlendem Beschissmus:
Inland=Ausland

Begründung:

Der Ort, an dem das Ausland beginnt
nennt man Grenze des Inlandes.

Wo nun?​

Die schnellste Bewegung als Variation einer Schwingungsdauer
in einer optischen Atomuhr nennt man Stabilität.

Ist das so ?

Im Radikalen Nationalismus,
auf den Punkt einer Supergenauigkeit von Orten gebracht,
ist die exakte Nationalität eine Interpretation von fehlendem Beschissmus:
Inland=Ausland

Begründung:

Der Ort, an dem das Ausland beginnt
nennt man Grenze des Inlandes.

Wo nun?​
Diese 'naturwissenschaftlich berechenbare Gedankengrenze der Zeit' wurde am < National Institute of Standards and Technology in Boulder (USA) > erforscht und erfasst.......siehe http://www.spiegel.de/wissenschaft/...uverlaessigste-uhr-aller-zeiten-a-917409.html

Ja klar, rein gedanklich geht man ohnehin irgendwo immer "aus und ein" - und das ist sogar "in"....! :)

Du musst Dir nur die Zeit als eine ganz besondere Doppelspiegelung vorstellen und einem infinitesimalen (Doppel-)Grenzwert einfach mal - ortho-gen-ideal-paradox - erlauben, sich von zwei sinnvoll definierbaren Diametralitäten zu nähern.....

Vielleicht versteht man meine "Spring-in-Feld-Logik" dann auch eine *Quantile* besser? :D

Bernies Sage

So viele Worte und niemand da, der sie lesen will.... :(
Tja, Sie aber mussten es demnach? Und auch noch drauf "antworten"? So so. Tut mir ja dann aber auch sooowas von leid, sie Armer!
Wieso eigentlich meinen Sie "niemand....will..."? Haben Sie etwa 'ne Umfrage veranstaltet hier? Heimlich, 'hinter den Kulissen'...? Und daraus resultierend den 'Tagesbefehl', sich automatisch täglich erneuernd, ausgegeben, ein bestimmtes Mitglied hier komplett zu ignorieren? Also zuzutrauen wäre Ihnen, Euch hier das wohl tatsächlich, wundern würd's mich jedenfalls keinesfalls.

So, schon (jetzt) wieder zu "viele Worte", was? Und, aber, Sie müssen die auch wieder alle... und auch noch wieder... ? s. o.. Tja, so bin ich nun aber mal, und ja, 'normal ist das nicht'! Aber, pssst, Sagen Sie's nicht weiter: Das is voll die Absicht! Ich möchte mich einfach normal, also richtig unterhalten mit den Menschen! Und ja bzw. nein: Ich kann's auch einfach nicht lassen! - Äh aber warum eigentlich noch mal dies auch nicht?:confused:

Was ich aber doch gern noch wüsste - ja, für meine besagte "Studie":cool: - , ist, wäre: Haben Sie für diese Ihre "Antwort" hier, bitte ankreuzen, [] länger, [] kürzer, [] ganz kurz, [] oder überhaupt nicht überlegt?
Ja, selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt! Also keinerlei Bange, trauen Sie sich! Ok.?:)

:
Die vordergründige Hintergrundstrahlung im Universum ist auch nicht mehr dieselbe,
die sie einmal hintergründig zuvorderst wahr!
:

Bernies Sage​

Werbung:
Zurück
Oben